Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

...keine Ahnung, sind aber ganz sicher noch keine neuen Eierchen gewachsen....er muß so weitermachen ...ich glaube den nehmen sie auch nicht mehr zum Griechischkurs, er muß also Weitertrollen
ich weiss, du bist ein Löwe !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein sorry, das ist Griechenland.

Verpiss dich jetzt aus Makedonien :pc:
Kein Problem, aber nur wenn du zurück zum Orkus gehst oder meinetwegen auch zu deinen Ringeldance-Brothers nach SIBIRSK......da fühlst du dich sicher auch wohler, wenn dein Oberstübchen mal abgekühlt wird. Knecht du mußt auch mal dat Birnchen abkühlen.......schick mal Foto mit Eiszapfen und mach schon mal die Bahnkarte klar.......und wenn du all deine Friends mitgenommen hast und auch die Miete ab 6. Jhd. zumindest per Avalkredit abgesichert hast, dann mache ich mir Gedanken ob ich damit zufrieden sein kann................... DEAL Knecht ??

Kann bitte endlich ein Mod den Thread umbennen in "Endlossschleife Part 2: Bulgaren vs. Griechen"?

Kann bitte endlich ein Mod den Thread umbennen in "Endlossschleife Part 2: Bulgaren vs. Griechen"?
Hmm also unstolze und versteckte Bulgarovskis gegen die letzten Mohikaner....
Old Shatterhand habe ich schon gerufen, der hat die JUNGS aus den Hütten geholt und die Horde ist nun raus........jetzt geht nichts mehr, ihr müßt alle zurück mit den JABBERLKÖPPEN nach SIBIRSK.....die werden euch mit KLeiderbügeln dahin jagen..............vlt. könnt ihr euch beim RINGELDANCE trösten........sei euch gegönnt :) :)

Zurück
Oben