Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Kein Problem, aber nur wenn du zurück zum Orkus gehst oder meinetwegen auch zu deinen Ringeldance-Brothers nach SIBIRSK......da fühlst du dich sicher auch wohler, wenn dein Oberstübchen mal abgekühlt wird. Knecht du mußt auch mal dat Birnchen abkühlen.......schick mal Foto mit Eiszapfen und mach schon mal die Bahnkarte klar.......und wenn du all deine Friends mitgenommen hast und auch die Miete ab 6. Jhd. zumindest per Avalkredit abgesichert hast, dann mache ich mir Gedanken ob ich damit zufrieden sein kann................... DEAL Knecht



Was willst du hören?


A
Ich habe etwas schlimmeres vor, ich weiss nur nicht wo ich anknüpfen soll.. darum lassen wir das besser :whipitgood:


B
Die armen Serben, tun mir schon leid wie sie von den Griechen an die Wand gefahren wurden... aber ja wir haben ja zum Glück Kurti und er hat ein gutes Herz für alle..
 
Was willst du hören?


A
Ich habe etwas schlimmeres vor, ich weiss nur nicht wo ich anknüpfen soll.. darum lassen wir das besser :whipitgood:


B
Die armen Serben, tun mir schon leid wie sie von den Griechen an die Wand gefahren wurden... aber ja wir haben ja zum Glück Kurti und er hat ein gutes Herz für alle..
I love you when you deep sleeping :love10: :thumb:
 
Was willst du hören?


A
Ich habe etwas schlimmeres vor, ich weiss nur nicht wo ich anknüpfen soll.. darum lassen wir das besser :whipitgood:


B
Die armen Serben, tun mir schon leid wie sie von den Griechen an die Wand gefahren wurden... aber ja wir haben ja zum Glück Kurti und er hat ein gutes Herz für alle..
Ich habe gar nichts vor Knecht Ruprecht. Ab nach Sibirsk mit dir.


Ich finde Ägypten einfach nicht so cool weil sie die Grenzübergänge für Gaza Flüchtkinge nicht auftun.


Free Free Gaza
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben