Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Alexander der Große war definitiv Albaner aus Maze. Wäre er ein Grieche wäre er Alexander mit dem kleinen koukli.
Jetzt bin ich schwer enttäuscht. Es sind nur unsere Statuen die wir mit kleinen "koukli" ausgestattet haben, normal sind unsere "koukli" groß :haha:
Alexander der Große hat einen großen "koukli" gehabt, er wurde nur mit einem kleinen "koukli" dargestellt, also eindeutig hat er nichts mit Albanern zu tun, die haben nur eine große Fresse, wie auch die Bulgaren

:laha

Jetzt bin ich schwer enttäuscht. Es sind nur unsere Statuen die wir mit kleinen "koukli" ausgestattet haben, normal sind unsere "koukli" groß :haha:
Alexander der Große hat einen großen "koukli" gehabt, er wurde nur mit einem kleinen "koukli" dargestellt, also eindeutig hat er nichts mit Albanern zu tun, die haben nur eine große Fresse, wie auch die Bulgaren

:laha
Also die Yunan-Männer die ich hatte waren alle gleich. Beim Kennenlernen protzen mit Alexander der Große hier, Achilles da bla bla bla. Und kaum war man mit denen in der Kiste, gehen sie im Embryonalhaltung und weinen: „Das ist das nächste Gefühl zur Rückeroberung Konstantinopels, dass ich je hatte.“. „Bitte agapi mou schmeiß mich nicht aus der Wohnung ich fühle mich so als ob Zypern wieder vereinigt wurde“.
„Signomi bitte streichel mir durchs Haar damit ich weiß wie es sich anfühlt aus Anatolien zu kommen“

Und so weiter und so fort nur schwätzer. Koprogonos!

Albaner geben wenigstens den erotischen Nervenkitzel ob man mit oder ohne Niere aufwacht. So aufregend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Yunan-Männer die ich hatte waren alle gleich. Beim Kennenlernen protzen mit Alexander der Große hier, Achilles da bla bla bla. Und kaum war man mit denen in der Kiste, gehen sie im Embryonalhaltung und weinen: „Das ist das nächste Gefühl zur Rückeroberung Konstantinopels, dass ich je hatte.“. „Bitte agapi mou schmeiß mich nicht aus der Wohnung ich fühle mich so als ob Zypern wieder vereinigt wurde“.
„Signomi bitte streichel mir durchs Haar damit ich weiß wie es sich anfühlt aus Anatolien zu kommen“

Und so weiter und so fort nur schwätzer. Koprogonos!

Albaner geben wenigstens den erotischen Nervenkitzel ob man mit oder ohne Niere aufwacht. So aufregend!
Das waren keine Yunan-Männer, waren Türken-Verschnitt :haha:

......die sind dir doch nur zu hell und nicht BUSCHIG genug......wir wissen es doch .....MUSS KONGO-POPO, du bist halt in der Phase, wo dich das buschige Gewölbe noch anmacht und alles andere ignoriert wird. Kein Problem, ich kredenze dir ne Freikarte in den Zoo oder ich versuche mal mit meinen Komsus- Jabbelköppen ne Ringeldance - Teilnahme zu ergattern für dich......das könnte allerdings deine Geschmackswelt vom "KONGO" erschüttern....ich tu es aber für dich :) :) :)
Popo Kongo

Wir haben Makedonische Sprache und Makedonische Schriftzeichen :walk:

ⰏⰀⰃⰀⰄⰑⰐⰋⰀ

Termiten Schriftzeichen aus Nord-Osten brauchen wir nicht.

Knecht, die haben wir euch in den Hintern geritzt :haha:
Ausgezeichnet :walk:
Jetzt gehören sie euch, die Glagolitische Verse.. die machen nähmlich im Moment überall Druck.. Ausgang: kritisch bis gut.
Ich kann euch aber helfen. Die Verse wurden auf Einladung geteilt, ab da sind sie gestohlen worden. Heisst, geht euch nichts an. :sly:

So, Ich behalte jetzt nur noch das Antike Königliche Emblem, die schönste Flag of MAGADONIA

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ausgezeichnet :walk:
Jetzt gehören sie euch, die Glagolitische Verse.. die machen nähmlich im Moment überall Druck.. Ausgang: kritisch bis gut.
Ich kann euch aber helfen. Die Verse wurden auf Einladung geteilt, ab da sind sie gestohlen worden. Heisst, geht euch nichts an. :sly:

So, Ich behalte jetzt nur noch das Antike Königliche Emblem, die schönste Flag of MAGADONIA

Knecht, du möchtest Grieche sein, bist leider nicht. 😭

Zurück
Oben