Forte Balkanspezialist 2 Oktober 2024 #11,961 Sokrates schrieb: Knecht, die haben wir euch in den Hintern geritzt Zum Vergrößern anklicken.... Du kriegst das jetzt auf die Stirn geritzt.. ich spreche Koine -->> Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren meee
Sokrates schrieb: Knecht, die haben wir euch in den Hintern geritzt Zum Vergrößern anklicken.... Du kriegst das jetzt auf die Stirn geritzt.. ich spreche Koine -->> Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren meee
Sokrates Spitzen-Poster 2 Oktober 2024 #11,962 Forte schrieb: Und du verstehst kein Wort mazedonisch. Macedonian language - Wikipedia en.m.wikipedia.org Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch keine wirkliche Sprache mein Knecht
Forte schrieb: Und du verstehst kein Wort mazedonisch. Macedonian language - Wikipedia en.m.wikipedia.org Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch keine wirkliche Sprache mein Knecht
Sokrates Spitzen-Poster 2 Oktober 2024 #11,963 Forte schrieb: Du kriegst das jetzt auf die Stirn geritzt.. ich spreche Koine -->> Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren meee Zum Vergrößern anklicken.... Bin im Bilde, also Koine = Nichts. Mach dir keine Gedanken, wir haben dich auch so lieb
Forte schrieb: Du kriegst das jetzt auf die Stirn geritzt.. ich spreche Koine -->> Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren meee Zum Vergrößern anklicken.... Bin im Bilde, also Koine = Nichts. Mach dir keine Gedanken, wir haben dich auch so lieb
Forte Balkanspezialist 6 Oktober 2024 #11,964 Alles sauber, betrifft uns nicht Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Alles sauber, betrifft uns nicht Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Forte Balkanspezialist 17 Oktober 2024 #11,965 Forte schrieb: .... Termiten Schriftzeichen aus Nord-Osten brauchen wir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... definitiv nicht, braucht niemand Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Forte schrieb: .... Termiten Schriftzeichen aus Nord-Osten brauchen wir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... definitiv nicht, braucht niemand Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.