Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ein Schwanz ist dein Urvater Minos, du Trottel. :lol: Das sind genetische Ergebnisse. Wenn die genetisch Minoer wären, dann würde da auch Minoer stehen und nicht Zigani/Sicani (im Übrigen waren das Barbaren für die antiken Griechen).

Das ist einfach mal ein völlig anderes Volk:
Ja du bist auch Barbare nach deinem Stammbaum.. Minos Probe fehlt, das sind meine 100%..... Krüppel

Tsigolino, du verlierst laufend. Was hast du mir alles bis jetzt unterstellt und wir sind jetzt bei 82% Minoan und 100% Makedonika...

Dein äusserster Ring hat nicht mal mehr Hellenic-Roman als ich :pc:

Ja du bist auch Barbare nach deinem Stammbaum.. Minos Probe fehlt, das sind meine 100%..... Krüppel
100% am arsch Zigani.:lol: Selbst wenn wir deiner Märchenstunde glauben würden, dass diese Sicani von Minoern abstammen und Minoer sind (was natürlich nicht stimmt, sie sind ein eigenes Volk), hättest du identitätsloser immer noch keine 100%, da du noch eine dritte Ethnie da drinnen hast, wie in deinen Ergebnissen im Video zu sehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sicani stammen nicht von den Minoer ab. Das habe ichvnicht gesagt.

Ja das kommt von Iberien, Sicani mit dem Gaul
:whipitgood:

Tsigolino, du verlierst laufend. Was hast du mir alles bis jetzt unterstellt und wir sind jetzt bei 82% Minoan und 100% Makedonika...

Dein äusserster Ring hat nicht mal mehr Hellenic-Roman als ich :pc:

Du bist nicht nur identitätslos, du bist auch noch dumm.:lol: Ich habe weit mehr Hellenic Roman als du in deinem letzten Ring. Ich habe in der Dark Age 55 % hellenic-roman und du hast in der Dark Age (ja, dein letzter Ring) 21 %.

Anhänge

Du bist nicht nur identitätslos, du bist auch noch dumm.:lol: Ich habe weit mehr Hellenic Roman als du in deinem letzten Ring. Ich habe in der Dark Age 55 % hellenic-roman und du hast in der Dark Age (ja, dein letzter Ring) 21 %.
Fake.. du zeigst nicht den äussersten Ring.

Du bist im viertem Ring (innen nach aussen) über 50% Römer umd ich erst im 5. Ring.

Sparta, Athen Krüppel-Company "Griechen":
146 v. Chr. fiel Griechenland an das Römische Reich. Damit endete die politische Geschichte des unabhängigen Griechenland für fast zwei Jahrtausende.

Makedonien 30 Jahre später:
Makedon/Illyria fällt beim 3. Makedonisch-Römischer Krieg (171 - 168 v. Chr.) 179 v. Chr.

"Die Römer verbündeten sich mit verschiedenen griechischen Mittelmächten, die der makedonischen Hegemonie über Griechenland feindlich gegenüberstanden. 196 v. Chr. wurde Philipp schließlich zu einem Friedensschluss gezwungen, der ihm große territoriale Verluste einbrachte und ihn zum römischen Alliierten machte.

Später verschärfte sich die Politik der Römer gegenüber Griechenland, und 168 v. Chr. wurde das makedonische Königtum unter Philipps Sohn Perseus vernichtet. Zwischen 151 und 148 erklärte sich ein Andriskos, der sich als Sohn des Perseus ausgab, zum König. Nach seiner Niederlage schufen die Römer schließlich die Provinz Makedonien und gingen damit zur Ausübung einer direkten Herrschaft über."

Das sind Meime:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Meins

Anhänge

Zurück
Oben