Du bist nicht nur identitätslos, du bist auch noch dumm.

Ich habe weit mehr Hellenic Roman als du in deinem letzten Ring. Ich habe in der Dark Age 55 % hellenic-roman und du hast in der Dark Age (ja, dein letzter Ring) 21 %.
Fake.. du zeigst nicht den äussersten Ring.
Du bist im viertem Ring (innen nach aussen) über 50% Römer umd ich erst im 5. Ring.
Sparta, Athen Krüppel-Company "Griechen":
146 v. Chr. fiel Griechenland an das Römische Reich. Damit endete die politische Geschichte des unabhängigen Griechenland für fast zwei Jahrtausende.
Makedonien 30 Jahre später:
Makedon/Illyria fällt beim 3.
Makedonisch-Römischer Krieg (171 - 168 v. Chr.) 179 v. Chr.
"Die Römer verbündeten sich mit verschiedenen griechischen Mittelmächten, die der makedonischen Hegemonie über Griechenland feindlich gegenüberstanden. 196 v. Chr. wurde Philipp schließlich zu einem Friedensschluss gezwungen, der ihm große territoriale Verluste einbrachte und ihn zum römischen Alliierten machte.
Später verschärfte sich die Politik der Römer gegenüber Griechenland, und 168 v. Chr. wurde das makedonische Königtum unter Philipps Sohn
Perseus vernichtet. Zwischen 151 und 148 erklärte sich ein
Andriskos, der sich als Sohn des Perseus ausgab, zum König. Nach seiner Niederlage schufen die Römer schließlich die Provinz Makedonien und gingen damit zur Ausübung einer direkten Herrschaft über."
Das sind Meime:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.