Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Lysimachos müsste es genau so haben wie ich im Deep Dive Breakdown by Era.
Skythe/Karthago/Kelten/Phönizier/Ancient-Epytian. Alles Frauen von Phillip II und Kinder. Im Deep Dive wird deine EIGENE DNA streng in Gruppen zugeordnet ??? und nicht mit Sample verglichen.

Makedon sind ein Adel und kein Volk. Spar dir die Probe von iergendein Rückenfella oder aus der sogenannter Makedonischer Renessaince.

Alexander der Grosse ist Illyrian

Dein äussesrster Ring wird ein bunter Mischhaufen und undefinierbar Knecht gib auf und mach in Kreta direkt am Strand Platz bereit :sly:

Meine bleibt so, 100% Makedonika... bis wir die DNA Proben von den Königsgrabstätten bekommen.. weitere 100% Makedonika :walk:

Mach dir keine Sorgen Knecht... um so grösser die Datenbank um so schneller wird AI selber alles rekonstruieren.. mit oder ohne fehlende Proben. Genug für heute :whipitgood:

Ich habe wenige gratis Samples... die meisten sind aus Neuzeit... zwei sind BC... Beide Genetic Distance: 10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

:sly:

Ich muss dem Knecht logisch denken beibringen... achtung knecht.. die erste Probe ist ~750 älter auf der insel als die nachfolgende... und dann kommt wider festland.. snp hoch gut für mich knecht :sly:

Insel-Minoa

Deep Dive Match 2736 BC, ich habe nähere verwandtschaft als mit dem anschliessenden....

Deep Dive Match 1900 BC

Das ist auch wiederrum Minoanisch, 1900 BC .... das wäre aber Festland

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dem Knecht logisch denken beibringen... achtung knecht.. die erste Probe ist ~750 älter auf der insel als die nachfolgende... und dann kommt wider festland.. snp hoch gut für mich knecht :sly:

Insel-Minoa

Deep Dive Match 2736 BC, ich habe nähere verwandtschaft als mit dem anschliessenden....

Deep Dive Match 1900 BC

Das ist auch wiederrum eine Minoanisch, 1900 BC .... das wäre aber Festland

Find-It den Vulvaren Tsigolino, welche zwei Minoa Matches fehlen bei ihm im Vergleich mit meine (oben)? :laughing6:
Er hat all Matches offen über All Periods, steht auf der Map :sly:

Es fehlt die auf dem Festland (1900BC, Orginal Minoans) und die 2735 BC (Orginal Minoans) auf der Insel. Er hat aber die Arbeiterklasse-Match/Gastarbeiter (Barbar aus Lybien wahrscheinlich) 2000 BC auf der Insel. Er hat später ein Haus auf Festland gebaut. Kein Proto-Minoan.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben