Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich muß schon sagen, dass ich teilweise meine Überraschung nicht verbergen kann @ FUERTINA- Makkaronia......dass jemand , der ohne jeden Zweifel als BARBAR tituliert werden darf, allerbestenfalls als echter KNECHT-JABBELKOPP,dass dieser Vasall hier soviel und penetrant WERBUNG für alles Hellenische macht, womit er selbst absolut NULL zu tun hat.....................wird er gar heimlich gefördert vom griechischen Propagandaministerium, dieses Schlitzohr :unsure: :unsure:
Er wird uns leider nicht aufklären wollen, genau so wie er seit einiger Zeit einen weiteren Beitritt implizieren läßt, nämlich als Anschieber bei den RINGELDANCERN.....................
Hauptsache unser Propaganda-Knecht ist wohlauf, mach weiter, egal wer dich zahlt oder du dafür leiden mußt....................:thumb::mrgreen:

Ich muß schon sagen, dass ich teilweise meine Überraschung nicht verbergen kann @ FUERTINA- Makkaronia......dass jemand , der ohne jeden Zweifel als BARBAR tituliert werden darf, allerbestenfalls als echter KNECHT-JABBELKOPP,dass dieser Vasall hier soviel und penetrant WERBUNG für alles Hellenische macht, womit er selbst absolut NULL zu tun hat.....................wird er gar heimlich gefördert vom griechischen Propagandaministerium, dieses Schlitzohr :unsure: :unsure:
Er wird uns leider nicht aufklären wollen, genau so wie er seit einiger Zeit einen weiteren Beitritt implizieren läßt, nämlich als Anschieber bei den RINGELDANCERN.....................
Hauptsache unser Propaganda-Knecht ist wohlauf, mach weiter, egal wer dich zahlt oder du dafür leiden mußt....................:thumb::mrgreen:
Der Knecht möchte halt gerne Grieche sein. Mal ist er Makedone (hat hier am wenigsten von allen ancient Macedonian). Danach wollte er Spartaner sein, hat nicht mal Ancient Greek im Gegensatz zu den Griechen hier, und jetzt ist er angeblich Kreter. Aber in Wirklichkeit ist er nur ein identitätsloser Slawe aus dem Kosovo (Gorane), dessen Ergebnisse darauf hindeuten, dass er einfach nur ein slawisierter Albaner ist. (Bei MyHeritage hat er nur Albaner als genetische Gruppen :lol: )

Was für ein Einspruch, Zigolino?:lol: Brauchst 100 Jahre, um zu begreifen du nur Scheiße gelabert hast die letzten 10 Seiten.:lol: Ich bin sowohl bei Dark Age viel mehr Hellenic Roman als du als auch bei Minoan in Early Bronze Age. Der einzige Unterschied ist, dass sie mir Neolithic Age nicht anzeigen und dir Medieval Age nicht anzeigen (wahrscheinlich, weil wir beide nicht bezahlt haben). Ich bin mir sicher, wenn ich bezahlen würde und mir Neolithic Age angezeigt würde, wäre ich wieder bei 100 %, Minoan, da du im nächsten Early Bronze Age nur 50 % hast und ich da 100 % habe.

Ich habe 6 Proben bei den Minoans.. Ja es stimmt.. es werden nicht alle Samples angezeigt... wir müssen einzahlen....

Wir schauen uns das später an

Ich habe 6 Proben bei den Minoans.. Ja es stimmt.. es werden nicht alle Samples angezeigt... wir müssen einzahlen....

Wir schauen uns das später an

Jetzt sind es 8... Ich habe noch nicht Update gekauft. Mit 50$ lohnt es nicht. Ich denke man muss min. Level 5 freischalten damit man Klarheit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind es 8... Ich habe noch nicht Update gekauft. Mit 50$ lohnt es nicht. Ich denke man muss min. Level 5 freischalten damit man Klarheit hat.

Ich als the Great muss gar nichts tun :sly:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist, wie die meisten Slawen, die in unmittelbarer Nähe zu den Albanern leben, ein slawisierter Albaner. Das macht dann 100 Franken.
Zurück in das albanische Nest mit euch, ihr Knechte und Ferreteren.

Tsigolino, ich habe 4 Deep-Dive-Matches bei Minoer und 4 normale. Auf der Karte wird nicht alles angezeigt. Zeig du dich mal die Abstände, Zigani.

Tsigolono wie hast das mit den Minoans freigeschaltet?

Ich habe jetzt etwas freigeschaltet, ich habe zwar mehr Matches aber es zeigt mir keine bei Minoan keine Genetic Distance an?

Ich habe dir gesagt Krüppel, es ändert sich nichts beim Breakdown, du hast keine Neolithic :whipitgood:

Das macht je 200$ für mich von alle Krüppel :whipitgood:

Zurück
Oben