Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Also ich war es nicht der, der den Zypernkonflikt geöffnet hat.
Zypernkonflikt :-)

ja beruhig dich wieder....keiner intressiert sich für etwas was seit Zig Jahren den gleichen Stand hat. Und ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass sich das ändert.

p.S. Mein Beileid an die Menschen im annektierten zypern.

jetzt wo euer Oberhirte Euch Herde zum knutschen gern hat.

Zugegeben können das viele Länder, z.B. ist Nigeria eines der reichsten Länder der Welt, doch die Politiker sind oft so korrupt, dass das Volk diesen Vorteil nicht nutzen kann. Aber allein könnte Mazedonien nicht auskommen, sie brauchen ja noch Strom, Technik, Medizin und andere Rohstoffe.

Da muss ich dir zustimmen die Korruption und die diabolischen Machenschaften unserer schönen Länder ist leider viel zu verstrickt und gerade in Länder wo Menschen freundlich und naiv sind wird dies schamlos und ohne Reue ausgenutzt, man könnte sagen, sie sind Wahrhaftig Manipuliert. Es ist hierzulande nicht anders, jedoch geniessen wir einen gewissen Standard der uns in unser Idealbild eingraviert wurde :p Für den Strom gäbe es einige Lösungen was aber die Technik, Medizin, Öl, Benzin, Gas usw angeht, könnte es ein Problem geben. Ich meine einfach das einige Güter die ins Land importiert wurden unnötig sind und die eigene Wirtschaft stehen bleiben lässt, was sicherlich auch andersrum gehen würde. Technik wird aber sowieso immer erworben, es gibt wenige Länder bis gar kein Land die davon eine Ausnahme machen könnte. Den meisten kleinen Länder geht es gut Finanziell, Ökonomie und Wirtschaft ist einfach zu handeln und dies bezieht ganz klar gute Gründe. Für die Anzahl an Menschen könnte man allen einen Standard bieten der mit unserem + - zu vergleichen ist.

Zypernkonflikt :-)

ja beruhig dich wieder....keiner intressiert sich für etwas was seit Zig Jahren den gleichen Stand hat. Und ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass sich das ändert.

p.S. Mein Beileid an die Menschen im annektierten zypern.

jetzt wo euer Oberhirte Euch Herde zum knutschen gern hat.

Uuhhh "annektiertes Zypern", dann ist also die Insel deiner Logik nach türkisches Staatsgebiet. Lern erstmal die Definition von annektieren.

Lern erstmal die Realität erkennen und dann kannst von Definition labern.

Kannst ja mal versuchen mit einer Flagge der "Republik Zypern" in der Hand in den Norden einzureisen oder unsere Fahnen abzuhängen. Paar deiner Volksleute haben es versucht:

https://www.youtube.com/watch?v=GW4QqcjV-VI

https://www.youtube.com/watch?v=tUYwsxPCbqQ

bayrak_inmez_by_meridiann-d7lnq10.png

Kannst ja mal versuchen mit einer Flagge der "Republik Zypern" in der Hand in den Norden einzureisen oder unsere Fahnen abzuhängen. Paar deiner Volksleute haben es versucht:
Du meinst Du kannst mich ärgern damit? :-D

du darfst auch ruhig meinen Ministerpräsidenten, ach wa, die ganze Regierung ziegenficker nennen.

Aber er zurück zu deinem Rest von Senf...

ihr habt das zu tun was die Besatzer sagen....kannst dich noch erinnern, als ihr vor ein paar Jahren Euch auf der Straße beschwert habt über eueren Hirten?

Was as hat er euch Herde denn geantwortet? Auch Euch hat er zum knutschen gern.

Du meinst Du kannst mich ärgern damit? :-D

du darfst auch ruhig meinen Ministerpräsidenten, ach wa, die ganze Regierung ziegenficker nennen.

Aber er zurück zu deinem Rest von Senf...

ihr habt das zu tun was die Besatzer sagen....kannst dich noch erinnern, als ihr vor ein paar Jahren Euch auf der Straße beschwert habt über eueren Hirten?

Was as hat er euch Herde denn geantwortet? Auch Euch hat er zum knutschen gern.

Ich habe nichts gegen Alexis Tsipras, ist ein guter Mann.

Aber ich habe was gegen euch Vollidioten, die in jeder Scheisse den Zypernkonflikt miteinbeziehen müssen und ich habe es satt auf eure Provokationen eingehen zu müssen.

Ich habe nichts gegen Alexis Tsipras, ist ein guter Mann.

Aber ich habe was gegen euch Vollidioten, die in jeder Scheisse den Zypernkonflikt miteinbeziehen müssen und ich habe es satt auf eure Provokationen eingehen zu müssen.
Annektion vom Hirten ist Provokation unserer seits?

provoziert oder besser versucht hast nur Du, auf Kosten eines Toten.

Respekt dummkopf.

Zurück
Oben