Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Griechen sind und waren durch und durch Europäer, was denn sonst? Afrikaner? Jungchen, ich empfehle echt einfach weniger von Lubes Pilzkasten zu naschen.
Stell einen Griechen mal in Namibia auf, die werden dir sagen können, aus welchem Kontinent der ist.

Du kapierst es einfach nicht. Mir ist Hautfarbe, Augenfarbe usw. scheißegal. Von mir aus kann jeder Glauben was er will, für mich zählen Menschen und nicht irgendwelche beschissenen Hautfarben, Religionen oder sexuelle Orientierungen. Im Grunde genommen mache ich mich über solche Nationalisten bestenfalls lustig.

Stimmt, haben wir ja bei deiner Haltung gegenüber Satanjahu gesehen :rote:

Stimmt, haben wir ja bei deiner Haltung gegenüber Satanjahu gesehen :rote:
Und wieder kommt nur Mist von dir. Ich habe Netanjahu immer kritisiert, im Gegensatz zu Erdogan-Supportern die sogar eine Zeitlang Bussi-Bussi mit Netanjahu gemacht haben, inklusive deinem Kriegsverbrecher und Massenmörder Erdogan.
Also lass deine Lügen, ich habe keine Lust mehr über deine antisemitischen Ausfälle zu diskutieren und schon gar nicht darüber hinweg zusehen. Es wurde jede Bombardierung von kurdischen Zivilisten mit PKK beklatscht und dann kommt man daher und unterstützt eine Hamas. Deswegen, absolut keine Lust mit jemanden, der den Völkermord an den Armeniern durch das osmanische Reich leugnet, zu diskutieren.

Zurück
Oben