Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

In Marathon wurden dir ein paar Zähne rausgeschlagen, Knecht. :sly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gut gemacht mein Kungfu Krüppel.

Hettither... wo hast du das gesehen im Deep Dive oder Im Ancient Sample Breakdown oder auf der Chromosomen Map oder sprichst du wieder mit deinem Krüppel, der ist aber ein Fake.. Deep Dive Grafik war voll die Falle Knecht.. Chromosomen Heatmap sah übel aus...

Hettither findest du in Zypern

Die Menschen im antiken Griechenland hatten mediterrane Merkmale: meist olivfarbene Haut, dunkle Haare und Augen. Sie sahen eher aus wie viele heutige Südosteuropäer, Süditaliener oder Levantiner – nicht wie die idealisierten „blonden Europäer“ des 19. Jahrhunderts.
Chat GPD richtige Erleuchtung für Rückenhaar. Wären wir jetzt nie selbst drauf gekommen das sie wie Südosteuropäer (Griechenland) und Süditaliener aussahen und nicht wie Skandinavier.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht mein Kungfu Krüppel.

Hettither... wo hast du das gesehen im Deep Dive oder Im Ancient Sample Breakdown oder auf der Chromosomen Map oder sprichst du wieder mit deinem Krüppel, der ist aber ein Fake.. Deep Dive Grafik war voll die Falle Knecht.. Chromosomen Heatmap sah übel aus...

Hettither findest du in Zypern
Geh du mal was finden Knechtojabbelkoppoulos-Bustophilos-Anichtongolakakis / Ethnomanis:mrgreen:

Chat GPD richtige Erleuchtung für Rückenhaar. Wären wir jetzt nie selbst drauf gekommen das sie wie Südosteuropäer (Griechenland) und Süditaliener aussahen und nicht wie Skandinavier.:haha:

Sorry Pollo

Wenn sogar die eigenen Quellen sagen, das ihr Neugriechen zur Zeit der semitischen Hellenen Waldmenschen, irgendwo aus der Tundra wart, dein Zuhause eine Höhle war und ihr einem Neandertaler weitaus ähnlicher wart als den alten Hellenen

Ja, da brauchst du doch nicht böse auf mich sein
Das ist nun mal die absolute Wahrheit

Wenn man kaum Errungenschaften hat, klaut man sie halt einfach oder nicht Pollo

Ist ja eines eurer kulturellen Spezialdiszipline :lol:

Zurück
Oben