Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich habe es zusammengefasst, weil du es anders formuliert hast, nämlich, dass du meine und auch noch die Mütter ein paar anderer gefickt hast + dich als Erzeuger ausgegeben, was am Ende eben auf Hurensohn hinausläuft, weil niemand sonst sich auf dich nationalistischen Abfall einlassen würde, dich Vergewaltiger zu nennen, wäre aber zu hart und spekulativ. Fakt ist, dass du ein ziemlich minderwertiger Typ bist, weil du Komplexe so groß, wie Kreta hast, und deswegen auch eine Signatur, die übrigens aus Unwissen einige logische Fehler enthält, aber das ist ein anderes Thema. Der Punkt ist, dass du eben ein Arschloch bist und dann erst Grieche. Und wäre die Mehrheit hier etwas pfiffiger, hätte sie kapiert, aus welcher Geschichte, der Typ aus Legend (schizophrene Filmfigur) das mit dem Makedonen und Griechen/Hellenen zitiert hat. Dafür reicht es aber dann wohl doch nicht, vor lauter Grieche sein, nicht einmal für den zeitlichen Bezug. Falls es doch jemand erkannt hat, wovon ich nicht ausgehe, weiß dieser jemand auf wessen Kosten das ging. Mit Einschleimen hat das wenig zu tun.

Und jetzt sag mir bitte noch einmal, wie egal dir das alles ist ;)

Kann es sein, dass Du etwas ein Hälschen schiebst....quasi sauer bist zwecks Cobra vorhin?

Cobra hat Dich vorhin beleidigt vielleicht verwechselst Du was? Und seit wann ist Kreta Masstab für Komplexe?

Kann es sein, dass Du etwas ein Hälschen schiebst....quasi sauer bist zwecks Cobra vorhin?

Cobra hat Dich vorhin beleidigt vielleicht verwechselst Du was? Und seit wann ist Kreta Masstab für Komplexe?

Ne ich kann den Arsch hier auch sonst nicht leiden, nur dreht er immer diese Griechenhassernummer. Kreta ist einfach ziemlich groß, hätte ich die Türkei gesagt, hätte man mir gleich wieder Griechenhass unterstellt und so groß, wie Megali Idea wäre auch nicht gut angekommen.

Lass ihn, ist irgendwie schon amüsant. Ich habe niemals geschrieben, dass ich die Mütter anderer User ficke aber Kopf Hoch. Der scheint echt von etwas angefressen zu sein und meint seinen Frust an mir auslassen zu müssen :) Aber egal, zu sonem Schwachsinn kann und möchte ich auch nicht viel schreiben. Soll er denken was er möchte und gut ist

Ne ich kann den Arsch hier auch sonst nicht leiden, nur dreht er immer diese Griechenhassernummer. Kreta ist einfach ziemlich groß, hätte ich die Türkei gesagt, hätte man mir gleich wieder Griechenhass unterstellt und so groß, wie Megali Idea wäre auch nicht gut angekommen.

Dann schreib lieber, "wie die Eier von dem Ross auf dem der Reiter zu Skopje sitzt"....das versteht jeder Grieche.

Lass ihn, ist irgendwie schon amüsant. Ich habe niemals geschrieben, dass ich die Mütter anderer User ficke aber Kopf Hoch. Der scheint echt von etwas angefressen zu sein und meint seinen Frust an mir auslassen zu müssen :) Aber egal, zu sonem Schwachsinn kann und möchte ich auch nicht viel schreiben. Soll er denken was er möchte und gut ist

Wenn ich es dir beweisen kann, nimmst du dann für einen Monat die türkische Flagge als Signatur und Gurke als Benutzertitel?

- - - Aktualisiert - - -

Dann schreib lieber, "wie die Eier von dem Ross auf dem der Reiter zu Skopje sitzt"....das versteht jeder Grieche.

Wie groß sind diese Eier dann? Außerdem willst du nur eine Vorlage, für einen neuen Styroporwitz :lol:

Wenn ich es dir beweisen kann, nimmst du dann für einen Monat die türkische Flagge als Signatur und Gurke als Benutzertitel?

Also ich gebe freiwillig zu....ich hab auch schon Mütter gevögelt.

Ich find den Thread gerade zu passend um dieses Thema hier und jetzt alle mal aufs Detail hinaus auszudiskutieren

- - - Aktualisiert - - -

Wie groß sind diese Eier dann? Außerdem willst du nur eine Vorlage, für einen neuen Styroporwitz :lol:

Na komplexbeladen groß...die vom Ross auch, falls es jemand interessiert.

Die Steilvorlage brauch ich nicht...muss nur warten bis der Trottel wieder ein Link reinstellt von seinem FYROM blog oder warten bis Zoran wieder etwas Geld von der Regierung in FYROM bekommt und hier wieder stichelt....wobei ich gestehen muss, er wurde schon mal besser bezahlt.

Na komplexbeladen groß...die vom Ross auch, falls es jemand interessiert.

Die Steilvorlage brauch ich nicht...muss nur warten bis der Trottel wieder ein Link reinstellt von seinem FYROM blog oder warten bis Zoran wieder etwas Geld von der Regierung in FYROM bekommt und hier wieder stichelt....wobei ich gestehen muss, er wurde schon mal besser bezahlt.

Schwachsinn.

Pozdrav

Zurück
Oben