Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

map_of_archaic_greece_(english).jpg

lesbos

- - - Aktualisiert - - -

LESBOS

Ägäis Makedonien Griechisch du bist nicht Makedone sondern fyrover du Stück Scheiße.

Patrida soviel Persönliches tut nicht Not in einem Forum. Und du willst sicher nicht dem König der Honigsprache und Artikulationssofties Tschorba die Show stehlen oder ??

Laßt den König Tschorba weiter hier das Feld erobern. Einige Meter kann er sich noch einverleiben, bis Hirni ihm mit der flachen Hand auf den Dözkopp haut und ihm STOPP gibt :) :)

Locker bleiben :)

Weiss das die EU schon? Ich mein die, die die Beitrittsgespräche führen? :-D

Ihr könnt ja jetzt im neuem Russischen türkischen Pakt mitmachen. Aber keine Einigung über den Namen keine Nato!

Genau so ist es mit der EU, die angeblich keine Sau aus FYROM braucht.........

es geht nicht um 137 Länder oder nicht....... :-D........sondern ganz einfach, dass ihr ne Einigung mit Griechenland benötigt....um überhaupt irgendeinem Verein beizutreten....

Wie seit ihr den in RIO aufgetreten....was stand auf dem Schild beim Einmarsch?

Wie gesagt, keine Einigung mit GR....yok EU + NATO. (ob Du das kapierst?)

:dance2:

Ob du allerdings "jemals kapieren" wirst, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und nur politisch motiviert ist wage ich stark zu bezweifeln, und es wäre so als ob ich einem Affen die Relativitätstheorie erklären müsste!!! :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

Ägäis Makedonien Griechisch du bist nicht Makedone sondern fyrover du Stück Scheiße.

Uiiiiiiiiiiiii..... wie sich der kleine VADASKA aufregt, wobei er nicht einmal selber versteht warum er sich aufregt :lol27:

Ob du allerdings "jemals kapieren" wirst, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und nur politisch motiviert ist wage ich stark zu bezweifeln, und es wäre so als ob ich einem Affen die Relativitätstheorie erklären müsste!!! :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

.....

Du, erklär die doch mal hier in der Runde, die Relativitätstheorie. :-D

Kannst noch so oft die Tatsache verdrängen......ohne Greece geht nix bei Euch......da könnt ihr noch so viel mit den Türken kuscheln.

Patrida soviel Persönliches tut nicht Not in einem Forum. Und du willst sicher nicht dem König der Honigsprache und Artikulationssofties Tschorba die Show stehlen oder ??

Laßt den König Tschorba weiter hier das Feld erobern. Einige Meter kann er sich noch einverleiben, bis Hirni ihm mit der flachen Hand auf den Dözkopp haut und ihm STOPP gibt :) :)

Locker bleiben :)

Hirnflatulenz, du solltest deinem Patrida einen kleinen Gefallen tun und ihm ein bisschen mit Hirnmasse versorgen , denn deine Intelligenz reicht ja schließlich für mindestens 3 Personen. Und vielleicht kapiert ja dann der kleine Sonderschüler den Unterschied zwischen VADASKA und VARDARSKA und was es so mit all dem auf sich hat, und dass er sich eigentlich als eingepflanzter gar nicht aufregen braucht :bussi:

Hirnflatulenz, du solltest deinem Patrida einen kleinen Gefallen tun und ihm ein bisschen mit Hirnmasse versorgen , denn deine Intelligenz reicht ja schließlich für mindestens 3 Personen. Und vielleicht kapiert ja dann der kleine Sonderschüler den Unterschied zwischen VADASKA und VARDARSKA und was es so mit all dem auf sich hat, und dass er sich eigentlich als eingepflanzter gar nicht aufregen braucht :bussi:

Schatzinskowic Skopianidis, auch wenn du reichlich untertreibst hinsichtlich der drei- oder meinste etwa Nobelpreisträger der Mathematik, Chemie und anderen Wissenschaften ? ; so sei dir unter Berücksichtigung mancher Unkenntnislage nachzutragen, dass du ggfls. keine pejorativen Intentionen beim Posten hattest :)

Ich werde extra für dich das Rad noch mal erfinden und einen Stempel aus Skopje draufschmieren......deal ??
Und wenn du dealst denk bitte dran.....der Preis ist heiß :) :) So heiß wie deine Hände....du sollst ja so heiß wie Tschorba sein und mit der flachen Hand Bügeln können.....:)

Mein liebster Möchtegernmakedonopopolous, ich hoffe doch sehr, dass du deinem Patrida ein wenig Hirnschmalz gesponsert hast? Denn ich vermute, dass er dein ZdrabaZdruba gar net versteht, ich zweifle sogar stark daran dass du selber alles verstehst was du von dir gibst! :lol:
Aber nichts desto trotz, so wie es sich für einen korrekten Landsmann gehört, Hirnschmalz abzapfen, und IV in Arschillis einspritzen, und da du Hirnschmalz im Überfluss hast, kannst du ja den anderen Möchtegernmakedonopopolouse ein wenig davon abgeben ,dann klappt`s auch sicher mit dem Nachbarn :weise:

Mein liebster Möchtegernmakedonopopolous, ich hoffe doch sehr, dass du deinem Patrida ein wenig Hirnschmalz gesponsert hast? Denn ich vermute, dass er dein ZdrabaZdruba gar net versteht, ich zweifle sogar stark daran dass du selber alles verstehst was du von dir gibst! :lol:
Aber nichts desto trotz, so wie es sich für einen korrekten Landsmann gehört, Hirnschmalz abzapfen, und IV in Arschillis einspritzen, und da du Hirnschmalz im Überfluss hast, kannst du ja den anderen Möchtegernmakedonopopolouse ein wenig davon abgeben ,dann klappt`s auch sicher mit dem Nachbarn :weise:

Millic Vardarskowsic , sag mal bei dem was du alles so ausscheidest müßtest du doch im RL Millic heißen -Oder wie nennt man Müller sonst bei euch ?

Zurück
Oben