Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ist schon richtig mein kleiner Besatzer und Agressor, ich hatte FASCHO-PRIDE und dich 0815 Nichtsnutz ne Zeit lang auf ignore, dann aufgehoben, und jetzt wieder ignore da er eh immer die gleiche braune Scheiße vor sich hin sülzt. Hast du das verstanden, oder ist das zu hoch für dich????

Ich glaub die Kieferfäule greift langsam aufs Gehirn über!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem verlang ich mal langsam Quellen, dass Griechenland was okkupiert haben sollte....keine UNO oder internationaler Gerichtshof hat darüber entschieden dass das so war.....zumindestens ist es mir nicht bewusst, dass es so was geben sollte....

ergo wird hier ständig was behauptet was so gar nicht stimmt....ausserdem, nicht das es mich nicht auch ankackt, sind es im Umkehrschluss auch Gebietsforderungen.....über diese haben wir hier schon tausendmal geschrieben.....lächerlich ist auch zu glauben, dass die User hier aus FYROM immer betonen, sie hätten keine Gebietsansprüche sondern es ginge ihnen nur um ihren Staatsnamen....

Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist....

:facepalm:

Ganz ehrlich lass dich behandeln du leidest an Realitätsverlust. Das ist eine ernst zu nehmende Psychische Krankheit.

Und lass doch mal die ganzen beleidigungen das kann man sich ja gar nicht mehr durchlesen.

Jeder so wie er es verdient :^^:

Ich leide also an Realitätsverlust? Aha, weil ich nur das wiedergebe was führende Linguisten bewiesen haben????

Schmeckt dir wohl nicht? Kann ich aus deiner Sicht auch verstehen. Makedonia in Greece since 1988 :lol:

PS: Dann lass es bleiben!

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub die Kieferfäule greift langsam aufs Gehirn über!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem verlang ich mal langsam Quellen, dass Griechenland was okkupiert haben sollte....keine UNO oder internationaler Gerichtshof hat darüber entschieden dass das so war.....zumindestens ist es mir nicht bewusst, dass es so was geben sollte....

ergo wird hier ständig was behauptet was so gar nicht stimmt....ausserdem, nicht das es mich nicht auch ankackt, sind es im Umkehrschluss auch Gebietsforderungen.....über diese haben wir hier schon tausendmal geschrieben.....lächerlich ist auch zu glauben, dass die User hier aus FYROM immer betonen, sie hätten keine Gebietsansprüche sondern es ginge ihnen nur um ihren Staatsnamen....

Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist....

Wayne interessiert es für was du bist, du stellst keinen keinen wichtigen Faktor dar. Wünsche kannst du im Radio äußern, in ich wünsche mir....

Ist schon richtig mein kleiner Besatzer und Agressor, ich hatte FASCHO-PRIDE und dich 0815 Nichtsnutz ne Zeit lang auf ignore, dann wieder aufgehoben, und jetzt wieder ignore da er eh immer die gleiche braune Scheiße vor sich hin sülzt. Hast du das verstanden, oder ist das zu hoch für dich????

was hat den zx besetzt das er von dir als aggressor betitelt wird?

ps: das wort heißt übrigens aggressor und nicht agressor. nur ma so nebenbei wenn du dich schon über vadaska und vardaska lustig machst :)

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Aggressor

wieso postet ihr euch eigentlich gegenseitig mit den selben Texten seit einer Ewigkeit zu, die sowieso keiner sich richtig durchliest bzw. wenn doch, dann eh nicht akzeptiert? wie lang wollt ihr euch noch im Kreis drehen? wird's nicht irgendwann fad?

es bringt nichtsopoulos.

didnt-read-lol.jpg

Als ob ich mir dein dummes braunes Gesülze durchlese :facepalm:

FASCHO-PRIDE auf Ignore, das beste was ein jeder machen kann :hurrhurr:

Du bist richtig peinlich, ohne Mist ... die größte Fotze und Blamage für deine vernünftigen Landsleute hier im Forum. Schade dass sie (deine Landsleute) nicht die Eier dazu haben, hier öffentlich zu sagen was sie mir über PN bestätigten: das du ein Trottel bist. Leute mit deiner kranken "balkanischen" Weltanschauung sind eben der Grund, dass der slawische Balkan in zig Teile aufgeteilt ist. Du bist genau so ein Dreck wie ein Milosevic oder Mladic ... nicht mehr, nicht weniger.

Aber Ok ... träum halt weiter von deinen antiken Wurzeln. Bleibt halt wie immer nur beim träumen, ergo: nicht real. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Na die Welt! Siehst ja wie der Status ist.....

Nix eueren Wunschnamen
nix EU
nix NATO

Und so wird das auch in ferner Zukunft bleiben, was auch verdammt gut ist ...

was hat den zx besetzt das er von dir als aggressor betitelt wird?

ps: das wort heißt übrigens aggressor und nicht agressor. nur ma so nebenbei wenn du dich schon über vadaska und vardaska lustig machst :)

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Aggressor

Na Ägäis-Makedonien du Dussel :hinterkopf:

Uiiiiii.......Klugscheißen auf hohem Niveau :^^: Nur weil ich ausnahmsweise das "g" von Aggressor weggelassen habe ändert es nichts an seiner Bedeutung, VADASKA wie es eure Spezialisten geschrieben haben schon, denn was zum Teufel ist VADASKA, eine Automarke, ein Mädchenname, oder was? :lol:

Zurück
Oben