G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Toll wie du Matschbirne keine Ironie verstehst.
Hm also bist du Illyrier?.
Toll wie du Matschbirne keine Ironie verstehst.
höchstwahrscheinlich mehr als das du Grieche bist, mit deinem Grips drehen sich Aristoteles und Co. mehrmals im Grabe um.
Ich bin Hellene da ja der Stamm aus meiner Region kam und das kam man auch Beweisen möchte gern Illyrier oder doch Kaukasier ?.höchstwahrscheinlich mehr als das du Grieche bist, mit deinem Grips drehen sich Aristoteles und Co. mehrmals im Grabe um.
Ich bin Hellene da ja der Stamm aus meiner Region kam und das kam man auch Beweisen möchte gern Illyrier oder doch Kaukasier ?.
Ob Vadaska oder Vardaska, eure Identitätskrise wird dadurch auch nicht gelöst.![]()
ist nicht Hellene die allgemeine Bezeichnung aller Stämme der Griechen?
Du glänzt hier nur mit deiner Dummheit, reitest dich immer weiter in die Scheiße, sobald du hier anfängst zu tippen. Ich nehme es dir nicht übel, das war schon immer die Stärke der dummen.
Ich bin Illyrischer Kaukasier aus der Region Dibër, du reinrassiger Hellene du
Der Terminus Hellenen (Ἕλληνες) – ursprünglich der Name eines thessalischen Stammes nach dessen mythischem Stammvater Hellen – für die Griechen ist belegt bei Pausanias, Herodot und Thukydides und wurde im klassischen Griechenland der Begriff für die Gesamtheit der Griechisch sprechenden Völker (Gegenbegriff: Barbaren - βάρβαροι).
Welche Identitätskrise?Meinst du etwa die, die ihr modernen Griechen uns Makedonen seit Anfang der 90er Jahre vergeblich einreden wollt? [-X
Daraus entstanden sind nur solche Opfer wie Fascho-Pride, der es sich zu Lebensaufgabe gemacht hat den Rächer der enterbten zu mimen die kleine braune Pussy![]()
Mazedonier (moderne Ethnie)
Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albanerdas Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
Griechen
Die Griechen (von lateinisch Graeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike; griechischÉllines Έλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanischesVolk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; ca. 7 Mio. Menschen außerhalb Griechenlands und Zyperns bezeichnen sich ebenfalls als Griechen.
Du liegst mit allem was du hier treibst falsch. Dein Verhalten ist falsch, dein Avatar ist falsch und deine Beiträge sind sowieso zu 100% Fail ... du bist eine unwichtige Lachnummer, der hier Griechen gezielt rassistisch angreift - und das andauernd, in fast jedem Beitrag von dir.
Ich bin übrigens in zwei Wochen in der schönen Hauptstadt Makedoniens: Thessaloniki. Etymologisch hat der Name sicherlich auch einen sehr interessanten Hintergrund, auf zdraba zdruba? Was sagen so deine von Zoran betriebenen Rassisten-Blogs dazu? Klär uns auf ... bring uns zum lachen ... ich warte![]()
Er meint den Ursprung des namen.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt einen signifikanten unterschied zwischen den Bewohner FYROMs (moderne Ethnie)...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Und den Griechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen
Als ob ich auf die Meinung einer braunen Faschistenzecke wie dir Wert lege.Du als braun gesinntes Stück Abschaum unterstellst mir, dass ich Griechen rassistisch angreife???
Was für ein Hohlbrot du doch bist, du hetzt und diffamierst in jeden Deiner Beiträge gegen uns Makedonen und heulst im Gegenzug herum wie eine kleine Pussy den mann den Lolly weggenommen hat
Du bist und bleibst ne braune Null, der gerne philhellenische Schwänze lutscht um seine braune Ideologie auszuleben. :loser:
Ob du nun 2 Wochen im okkupierten Solun oder auf Mykonos bist, wo du ja eigentlich hingehörst, interessiert hier keine makedonische Sau, genauso gut könntest für immer von der Bildfläche verschwinden und keine würde es bemerken oder würde den FASCHO-PRIDE vermissen!
- - - Aktualisiert - - -
Na klar, mal wieder Wikipederia( "freie" Enzyklopädie), des verzweifelten Gurken liebstes Medium![]()
Als ob sie´s nicht schon probiert hätten.^^Brauchst mir gar nicht mit deinen Märchen zu kommen. Dan probier doch mal eure Propaganda in wikipedia abzuladen. Wirst direkt gesperrt werden dort stützt man sich auf Universität-quellen und keine Fyrom blogs.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen