Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Naja stimmt doch Makedonien=Griechen=Hellenen du Slawe wo ist was Merkwürdig Vardaska boy.

latest

Hast du kleiner Sonderschüler eigentlich überhaupt verstanden worum es in dem Beitrag geht????

Vielleicht solltest du nochmal den Beitrag lesen, falls du überhaupt lesen, bzw. verstehen kannst GURKEN-BOY :facepalm:

PS: Der Artikel ist der klare Beweis, dass sich Achillis in Nord-Griechenland aufhält und makedonische Kennzeichen beschmutzt
funny%20guy.gif

Dass einer wie du hier seit Jahren noch nie mit handfesten Beweisen geglänzt hat und eher rassistische Unterstellungen verbreitet, sollte doch zeigen dass auch dieser "Beweis" für die Katz ist. Mehr hast du auch nicht drauf ... :^^:

Dass einer wie du hier seit Jahren noch nie mit handfesten Beweisen geglänzt hat und eher rassistische Unterstellungen verbreitet, sollte doch zeigen dass auch dieser "Beweis" für die Katz ist. Mehr hast du auch nicht drauf ... :^^:

Vielleicht lag ich ja mit meiner Verdächtigung doch falsch, vielleicht gurkst du ja gerade in Nord-Griechenland herum, und vielleicht bist du ja der kleine dreckige braune Beschmutzer makedonischer Kennzeichen???? Na Gurken-Pride, ist es etwa so???

Dann geb ich dir mal einen Tipp, es heißt VARDARSKA wenn schon, nicht VADASKA :loool:

Vielleicht lag ich ja mit meiner Verdächtigung doch falsch, vielleicht gurkst du ja gerade in Nord-Griechenland herum, und vielleicht bist du ja der kleine dreckige braune Beschmutzer makedonischer Kennzeichen???? Na Gurken-Pride, ist es etwa so???

Dann geb ich dir mal einen Tipp, es heißt VARDARSKA wenn schon, nicht VADASKA :loool:

Ob Vadaska oder Vardaska, eure Identitätskrise wird dadurch auch nicht gelöst. :)

Du liegst mit allem was du hier treibst falsch. Dein Verhalten ist falsch, dein Avatar ist falsch und deine Beiträge sind sowieso zu 100% Fail ... du bist eine unwichtige Lachnummer, der hier Griechen gezielt rassistisch angreift - und das andauernd, in fast jedem Beitrag von dir.

Ich bin übrigens in zwei Wochen in der schönen Hauptstadt Makedoniens: Thessaloniki. Etymologisch hat der Name sicherlich auch einen sehr interessanten Hintergrund, auf zdraba zdruba? Was sagen so deine von Zoran betriebenen Rassisten-Blogs dazu? Klär uns auf ... bring uns zum lachen ... ich warte :lol:

Zurück
Oben