Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

HartzIV-Pride ist Selbstständig gewesen und hat alleine in einem Jahr mehr verdient als deine ganze Sippschaft.

Mach dir mal um meine finanzielle Lage keine Sorge, ich habe schon längst ausgesorgt.

Mit Kroaten als Chef geht es einem immer gut

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Foto von Vrasna in Griechenland Makedonien, von mir geschossen, vor ein paar Tagen. Strandstrasse.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und das bin ich. Lubenica hat euch besucht Malakas!

Ist die Sonnenbrille sicher ein Herrenmodel? :D

Nein
icon_mrgreen.gif
Kroaten kennen Sonntage irgendwie nicht ...
icon_lol.gif

Sommer > Dalmatien > Session > Bestimmt nicht

Die Sonntage sind für die Kirchenbesucher. In meiner Umgebung gibt es mehrere Kirchen mit only Kroatischen Anlässen.
Ich werde wohl nie in der Lage sein zu verstehen wieso Menschen die Bildung und Kapital geniessen, noch sowas unterstützen.

Ist die Sonnenbrille sicher ein Herrenmodel? :D

Du hast mich erwischt. ;-) Die Brille ist aus den 80ern. Seit 2010 gilt sie aber als Unisex-Model. Alle Hipsters in Berlin fangen an zu sabbern, wenn sie die Brille sehen. Ich wurde schon öfters auf der Straße gefragt, ob ich sie denn nicht verkaufen will.

Amfipoli News: ? ??????? ??? ????????? ???? ??????????: «???? ????????, ???? ?? ??? ?? ???? ??? ??? ?. ?????????...»

Übersetzung:

Lest, wie ein Grieche der Vereinten Nationen alle seine Kollegen überraschte.
Ein helles Beispiel der Außenpolitik gibt der griechische Repräsentant bei den Vereinten Nationen:

„Bevor ich anfange, möchte ich Ihnen etwas über Alexander den Großen sagen. Als er den Bukephalos zur Rückreise ritt, kam er bei Axio vorbei und als er Wasser sah, dachte er sich, dass er sich reinigen könnte. Er ziehte also seine Kleidung aus und legte sie auf die Felsen. Als er wieder zurückkam, war seine Kleidung verschwunden. Ein Slawe aus Mazedonien hatte sie gestohlen!“

Ein wütender Slawomazedonier aus Skopje erhob Einspruch und fing an zu rufen: „Was sagst du da? Die Slawen waren damals nicht dort!“

Somit lächelte der griechische Repräsentant und sagte: „Jetzt, wo wir das geklärt haben, kann ich mit meiner Rede beginnen.“

Ich finde keine verlässliche Quelle, in der das steht (weil es ein Blog wohl sicherlich nicht ist), aber die Geschichte ist schon interessant...

Amfipoli News: ? ??????? ??? ????????? ???? ??????????: «???? ????????, ???? ?? ??? ?? ???? ??? ??? ?. ?????????...»

Übersetzung:

Ein helles Beispiel der Außenpolitik gibt der griechische Repräsentant bei den Vereinten Nationen:

„Bevor ich anfange, möchte ich Ihnen etwas über Alexander den Großen sagen. Als er den Bukephalos zur Rückreise ritt, kam er bei Axio vorbei und als er Wasser sah, dachte er sich, dass er sich reinigen könnte. Er ziehte also seine Kleidung aus und legte sie auf die Felsen. Als er wieder zurückkam, war seine Kleidung verschwunden. Ein Slawe aus Mazedonien hatte sie gestohlen!“

Ein wütender Slawomazedonier aus Skopje erhob Einspruch und fing an zu rufen: „Was sagst du da? Die Slawen waren damals nicht dort!“

Somit lächelte der griechische Repräsentant und sagte: „Jetzt, wo wir das geklärt haben, kann ich mit meiner Rede beginnen.“

Ich finde keine verlässliche Quelle, in der das steht (weil es ein Blog wohl sicherlich nicht ist), aber die Geschichte ist schon interessant...

.....

Glaub kaum das sowas passiert ist, wenn sowas passiert wäre hätten die Griechischen Medien 6 Monate darüber berrichtet

Übersetzung:

Sowas muss passiert sein. Somit ist jetzt geklärt das Alexander der Grosse Grieche ist oder ?

Ich frage mich für was gibt es Geschichtsbücher, Archiologen, alte Pergamente wenn es solche Geschichten gibt von einem Griechen der Vereinten Nationen.

#peinlichhoch3

Zurück
Oben