Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Foto von Vrasna in Griechenland Makedonien, von mir geschossen, vor ein paar Tagen. Strandstrasse.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und das bin ich. Lubenica hat euch besucht Malakas!

Cooles Bild!

Ein Ausweis reicht.....das tu ich mir nicht mehr an.

Endlich !!

Hab mir im November in Doxato bei der Polizei einen Ausweis geholt.......30 cent :)

Endlich bin ich jetzt die Scheisse los mit dem Reisepaß. Alle 5 Jahre Geburtsurkunde und nach Hannover, jetzt ja nach Hamburg..........immer die gleiche Scheisse..............erledigt :) :)

Ausserdem kann ich ja jetzt im Zuge des Urlaubs auch den Paß verlängern lassen und muß nicht hin und her, denke ich.

Nun ja, ich brauche den Reisepass, aus beruflichen Gründen.

Unser Freund Zoran muß sicher auch einen haben als makedonischer Stabsgesandter der skopjanischen Mainzelmännchengarde die "strammen Jungs " :) :)

Nur nicht für GR, da geht er mit Perrücke als Zora vom Wallraffplatz, die Wunschtranse aller Arschtritte :geil:

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4548261 schrieb:
Wäre mir neu dass man heutzutage beim Arbeitsamt den Reisepass vorlegen muss.

Wieso, wenn Zoran vorstellig wird, gucken die erstmal seinen Paß an, ob der noch gültig ist für Tsimbukistan, samt Lutschprobe (das mußt du jetzt nicht verstehen, aber unsere Grecos tun das wohl :) ). Danach kriegt er erstmal wieder Freigabe bis zur nächsten Lutschparade.
Unterschätze uns den Makedonen nicht.

Wieso, wenn Zoran vorstellig wird, gucken die erstmal seinen Paß an, ob der noch gültig ist für Tsimbukistan, samt Lutschprobe (das mußt du jetzt nicht verstehen, aber unsere Grecos tun das wohl :) ). Danach kriegt er erstmal wieder Freigabe bis zur nächsten Lutschparade.
Unterschätze uns den Makedonen nicht.

Zoran ist aber vorbildlich und belastet im Gegensatz zu HartzIV-Pride nur das mazedonische Sozialwesen.

Гуштер;4548266 schrieb:
Zoran ist aber vorbildlich und belastet im Gegensatz zu HartzIV-Pride nur das mazedonische Sozialwesen.

Puuhhh, das ist aber sicher keine beruhigende Info. Denn wenn das stimmt, müßte es bald hin sein mit dem System dort bzw. dem Sozialwesen.
Das hier, kann noch Millionen Prides vertragen, wenn dem so wäre :)

Ich denke mal im Moment gibt es ganz andere Probleme für Zoran mit den Unwetterkatastrophen dort.
Ich will wohl in der Zwischenzeit keine kontroversen Diskussionen führen.
Wir sehen alle, es gibt wichtigere Dinge zu bekackeln.

In diesem Sinne wünsche ich , dass alles besser wird und die armen Leute irgendwie zur Ruhe kommen dort in Skopje und umzu.

Für meinen Teil dann hier erst mal STOP :)

Гуштер;4548266 schrieb:

HartzIV-Pride ist Selbstständig gewesen und hat alleine in einem Jahr mehr verdient als deine ganze Sippschaft.

Mach dir mal um meine finanzielle Lage keine Sorge, ich habe schon längst ausgesorgt.

Zurück
Oben