hirndominanz
PROFI-MENSCH
fakelaki mounaki.
to dikosou mounaki ?? pou to ??? echis megali anangi ??
fakelaki mounaki.
to dikosou mounaki ?? pou to ??? echis megali anangi ??
nai, eimai megali anangi.to dikosou mounaki ?? pou to ??? echis megali anangi ??
nai, eimai megali anangi.
Warum hat dieser Stratege das Griechische so hochgelobt und hat sich so artikuliert? Warum ist alles Makedonische Griechisch, warum ist da nichts anderes findbar??
Aber was ist mit den Makedonen passiert? Alex hat nie was anderes gewollt und getan als sich wie ein Grieche zu geben und das Kulturgut zu verteilen.
Es gibt viele Gründe. Ein Grund wäre vielleicht, er hat Gyros über alles geliebt. Ich war ja vor ein paar Tagen selbst in Vrasna und habe dort am Strand Gyros gegessen. Es war sehr lecker.
nai, eimai megali anangi.
Es gibt viele Gründe. Ein Grund wäre vielleicht, er hat Gyros über alles geliebt. Ich war ja vor ein paar Tagen selbst in Vrasna und habe dort am Strand Gyros gegessen. Es war sehr lecker.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Foto von Vrasna in Griechenland Makedonien, von mir geschossen, vor ein paar Tagen. Strandstrasse.
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und das bin ich. Lubenica hat euch besucht Malakas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen