Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Also das die Makedonier die Griechen erobert, unterdrückt und Jahrhunderte lang beherrscht haben habe ich nie negiert.

Pozdrav

stellt sich nur die frage was du mit alldem zu tun hast. dank der makedonen hat sich die griechische kultur und sprache verbreitet. also wenn das für dich erobern und unterdrücken heißt, dann ist ja alles gut

stellt sich nur die frage was du mit alldem zu tun hast. dank der makedonen hat sich die griechische kultur und sprache verbreitet. also wenn das für dich erobern und unterdrücken kannst, dann ist ja alles gut

Ich bin Teil der Diskussion, das müsste für einen stolzen antiken Griechen reichen.

Wenn du mehr zum Thema beizutragen hast außer mögliche Gedankenspiele wer mit wem was zu tun hat, melde dich wieder.

Pozdrav

Ich bin Teil der Diskussion, das müsste für einen stolzen antiken Griechen reichen.

Wenn du mehr zum Thema beizutragen hast außer mögliche Gedankenspiele wer mit wem was zu tun hat, melde dich wieder.

Pozdrav

was trägst du denn alles zur diskussion bei außer alles als fake abzustempeln :lol:?

ich bin gerne für eine konstruktive diskussion, dazu bist du allerdings nicht in der lage ;)

was trägst du denn alles zur diskussion bei außer alles als fake abzustempeln :lol:?

ich bin gerne für eine konstruktive diskussion, dazu bist du allerdings nicht in der lage ;)

Gutes Argument.

Am besten wäre du widerlegst mich und legst für deinen Kumpanen der schon seit einer halben Stunde verzweifelt in Google das Zitat in Rufus Werk(en) sucht, das Buch, Kapitel und Abschnitt vor.

Dann sehen wir ja ob es kein Fake ist.

Ist doch ganz simpel.

Pozdrav

Gutes Argument.

Am besten wäre du widerlegst mich und legst für deinen Kumpanen der schon seit einer halben Stunde verzweifelt in Google das Zitat in Rufus Werk(en) sucht, das Buch, Kapitel und Abschnitt vor.

Ist doch ganz simpel.

Pozdrav

Hier muss man zwei Fragen trennen:

Waren die Makedonen Griechen? joo

und

Sind die heutigen Ejrm Mazedonier mit den antiken Makedonen verwandt? ne

Die zweite Frage wurde schon beantwortet und die erste Frage ist auch schon fast komplett beantwortet.

Gutes Argument.

Ist doch ganz simpel.

Pozdrav

ein scheiss werde ich tun :lol: zoran ich kenne dich mittlerweile sehr gut. das ganze bringt doch sowieso nichts. die ganzen vorigen diskussionen mit opala, hellenic pride, polioketes, paokara etc beweisen es doch. die haben stunden dir versucht sachen zu erklären und du hast absolut nichts zur situation beigetragen außer alles als fake abzustempeln. meinste da werde ich eine diskussion mit dir starten und meine zeit verschwenden?? glaub doch an was du willst, juckt mich net die bohne. als troöl hingegen biste ideal mein slawischer jung

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.

Pozdrav

so sehen 80% deiner beiträge aus du troll

ja such dir nen anderen dummen :lol:

ein scheiss werde ich tun :lol: zoran ich kenne dich mittlerweile sehr gut. das ganze bringt doch sowieso nichts. die ganzen vorigen diskussionen mit opala, hellenic pride, polioketes, paokara etc beweisen es doch. die haben stunden dir versucht sachen zu erklären und du hast absolut nichts zur situation beigetragen außer alles als fake abzustempeln. meinste da werde ich eine diskussion mit dir starten und meine zeit verschwenden?? glaub doch an was du willst, juckt mich net die bohne. als troöl hingegen biste ideal mein slawischer jung

- - - Aktualisiert - - -

so sehen 80% deiner beiträge aus du troll

ja such dir nen anderen dummen :lol:

Also kannst du nicht beweisen ob Fake oder nicht?

Schade, gerade eben wolltest du noch konstruktiv sein :(

Pozdrav

Zurück
Oben