Zoran
Μακεδоν τ
Wie kommt man eigentlich darauf, dass mazedonisch nach zdraba zdruba klingt.
Es klingt eher nach zdrabata, zdrubata..
Etymologisch abgeleitet von Dobra Truba.
Pozdrav
Wie kommt man eigentlich darauf, dass mazedonisch nach zdraba zdruba klingt.
Es klingt eher nach zdrabata, zdrubata..
Ganz ehrlich, ich komm nach Hause und was sehe ich. Ihr macht alle Schabernack miteinander und haltet ein Schwätzchen. Kein Streit, keine Meinungsverschiedenheiten, keine Beleidigungen.....waaaaas ist hier los, was ist passiert? Ich bin verwirrt. Ich habe keine rolle mehr, ich löse mich langsam auf. Hört auf damit. Ich meine, fangt wieder an, streitet euch, verdammt!
Schmiedet ihr irgendwelche Pläne?
Was du Trottel natürlich nicht verstehen kannst weil du eben der griechischen Sprache nicht mächtig bist, ist das die Person in diesem Dialog die eigentlich diese "makedonische Sprache" verteidigt, die oben von mir gepostete Aussage tätigt. Also das alle Menschen dort eben Griechen sind und dieses " makedonische" nur eine Mischung zwischen slawisch und griechisch sei. Also war wohl wieder nichts mein kleiner Clown aus FYROM. Wie ZX schon schrieb Knieschuss bleibt eben Knieschuss. Wobei man dir Vollpfosten eigentlich nur den Vorwurf machen kann, aus einem lächerlichen Blog zu posten, der gerne Tatsachen verdreht in dem dieser die Aussage dem Gegenlager zuschreibt.....
In diesem Sinne, du wurdest wieder mal gefistet und zwar vom feinsten.....![]()
Auch da nur in deinen feuchten homoerotischen Prosfyge Träumen
Nochmal für alle geistigen Tiefflieger und Sonderschüler zum "langsamen" mitschreiben:
Mir ist eigentlich scheißegal wie "du" den Text interpretierst, das ist eine Quelle von vielen die nur bestätigt dass wir Makedonen vor und während der Okkupation Griechenlands als Makedonen gesehen wurden, gerade von den Neu-Griechen. Und wie ich schon schrieb, du negierst die anderen Quellen und beißt dich an dem fest wo du Loser glaubst im Recht zu sein. Die moderne Propaganda Griechenlands basiert u.a auch darauf dass Ihr uns Bulgaren nennt und unsere Sprache als bulgarisch deklariert, und mit dieser Quelle die du doch so hervorhebst schießt "ihr" euch doch ins eigene Knie, nix bulgarisch...... also wer wurde jetzt gefistet? und wie du den Makedonien Blog siehst, interessiert keine makedonische Sau, ist nur ein Medium, das seriöse neutrale Quellen hervorbringt die die moderne griechische Propaganda platzen lässt wie eine Seifenblase
Und hier zum Abschluss nochmals dein Lieblingslied, das passt wie die Faust auf dein Prosfyge Auge
https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE
Fakt ist, das du Quellen aus einem Medium lieferst die eben verfälscht sind. Hättest du die Originalfassung gelesen, die es mittlerweile auch auf englisch übersetzt gibt, wüsstest du das. Das von dir gepostete Medium, dass die Quellen beinhaltet, reißt die Dialoge aus dem Kontext, so das jemand der sich mit der Thematik nicht auskennt den Eindruck gewinnen könnte die Menschen dort sahen sich als separate Ethnie. Dem war aber nicht so. Sowas nenne ich jetzt nun Kombofisting...
Zum Rest deines Beitrags Schwachsinn! So wie immer halt.....
Pozdrav!
Fakt ist, das du Quellen aus einem Medium lieferst die eben verfälscht sind. Hättest du die Originalfassung gelesen, die es mittlerweile auch auf englisch übersetzt gibt, wüsstest du das. Das von dir gepostete Medium, dass die Quellen beinhaltet, reißt die Dialoge aus dem Kontext, so das jemand der sich mit der Thematik nicht auskennt den Eindruck gewinnen könnte die Menschen dort sahen sich als separate Ethnie. Dem war aber nicht so. Sowas nenne ich jetzt nun Kombofisting...
Zum Rest deines Beitrags Schwachsinn! So wie immer halt.....
Pozdrav!
Kannst gerne hier posten
Pozdrav
Kaum liest Hackfresse Fisten lebt er wieder auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen