Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

:haha: εὐνοῦχος-Pride hat nicht einmal die Eier in der Buchse mich wie es sich für einen echten Mann gehört zu beleidigen. Stattdessen läuft die braune Flachzange bevorzugt gegen Windmühlen und spielt dabei den Rächer der enterbten die nie Erben waren.:loser:

PS: Brauner Abschaum, bleibt nun mal brauner Abschaum.....:mesje:

Nachdem du die morgendliche Gülle aus dem Hirn erstmal gedrückt hast, bevor der Nachschub kommt, wünsche ich dir und Skopje einen wundervollen und erfolgreichen Arbeitstag.
Mein heißgeliebter Mackenkosta, ich hoffe, du bist in bester Laune und bleibst auch so.
Pozdrav :) :)

Nachdem du die morgendliche Gülle aus dem Hirn erstmal gedrückt hast, bevor der Nachschub kommt, wünsche ich dir und Skopje einen wundervollen und erfolgreichen Arbeitstag.
Mein heißgeliebter Mackenkosta, ich hoffe, du bist in bester Laune und bleibst auch so.
Pozdrav :) :)

PS: Da ich mir dein krankes Gesabbel ( wer es tut ist selbst Schuld ) nicht durchlese, brauchst du mich auch nicht zitieren alte Hirn"inkompetenz", In diesem Sinne Malaka :mesje:

:haha: εὐνοῦχος-Pride hat nicht einmal die Eier in der Buchse mich wie es sich für einen echten Mann gehört zu beleidigen. Stattdessen läuft die braune Flachzange bevorzugt gegen Windmühlen und spielt dabei den Rächer der enterbten die nie Erben waren.:loser:

PS: Brauner Abschaum, bleibt nun mal brauner Abschaum.....:mesje:

Ich kann dir ja gerne meine Eier gegen deinen hohlen Kanisterkopf hauen ... vielleicht klopf ich so die bulgarische Nationalhymne hin, dass sie dir bulgarischen Exulanten auch in Erinnerung bleibt ... ich meine, du darfst ja nicht vergessen woher du eigentlich stammst.

Wie wir dich Idioten und Vollzeithuen aber kennen, wirst du Cevape fressender Draganovic(ski) aber weiterhin glauben, Erbe eines antiken hellenischen Reiches zu sein. Ist aber Ok ... das glaubt ihr Dummköpfe von klein auf und wird auch in 20-40 Jahren so sein. Schlimm nur dass euch da aber weder internationale Gemeinschaft und Wissenschaft beiseite steht - trotz Disneyland in Skopje und Geschichtsmisshandlung in der Bildung.

:lol27:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Fyrover de kokser halt ein Slawe der Bulgare ist und denkt was anderes zu sein Herrlich immer fragen uns die Nachbarn warum wir Aufrüsten ganz einfach mit Nachbarn die noch im 19.Jahrhundert sind ist es Verständlich .

PS: Da ich mir dein krankes Gesabbel ( wer es tut ist selbst Schuld ) nicht durchlese, brauchst du mich auch nicht zitieren alte Hirn"inkompetenz", In diesem Sinne Malaka :mesje:

Halloooooo mein bulgarischer Mackenfänger, wann kommen denn deine süßen Männchen mit den leckeren Baseballstöckchen? Halt weiter die Erbse rein und zeige denen, wie stark dein bulgarisches Abwehrsystem ist. Einige Baseballschläger sollst du ja so schon verschlissen haben........dein Ziel, so lange die Erbse hinzuhalten, bis sich kein Baseballstock mehr in deine Nähe traut, kommst du immer näher. Mach weiter, immer weiter, bald haste den letzten Stock der Welt geschafft :) :) :) :)

Afto me lipi, na fao mia paratirisi jia enan tetion sketo malaka....kai aftos cherete kai dini fcharisto jia tin paratirisi.........dhen ton afinis ston gialo na pai? cheston, ton pousti.

O allos protopoustis o "Pozdravis" ( na min grapso to onoma tou:) ) ine konta se afton kunupaki......sas parakalo min prokalieste apo tetion ilithio....:) :)

Kalo apogewma sas :) :)

Tja die McDonians und die Kriechen erheben beide Anspruch auf eine Hellenische (Illyrische-albanisch-muslimische Dynastie). Wird Zeit dass die Albaner und Türken sich zusammentun und die ganze FYROMcDonalds und Kriechenland wieder islamisieren und illyrisieren!

Tja die McDonians und die Kriechen erheben beide Anspruch auf eine Hellenische (Illyrische-albanisch-muslimische Dynastie). Wird Zeit dass die Albaner und Türken sich zusammentun und die ganze FYROMcDonalds und Kriechenland wieder islamisieren und illyrisieren!

.......und wer meint, dass die **Klingonokken ausgstorben sind, wenn sich authentische Vertreter immer wieder mal blicken lassen ??

:
:
:

**
Klingonokken, sind bisher die einzig bekannten Kreaturen im Universum, die neben 99,99 % Skatol aus einer undefinierbaren Masse bestehen und dort wo andere Wesen kognitive Interaktionen haben, sich praktisch so eine Art permanente Darmtätigkeiten samt Auswurf halten. Auch gibt es keinerelei verifizierbare Zellaktivität mangels Bestand jeglicher Denkorganität.
Die Klingonokken sind noch nicht ganz erforscht, weil man nur mit überdimensional beschichteten Ganzkörper-Schutzanzügen inkl. Gasmaske , sich in ihrer Nähe aufhalten kann. Das Skatol ist unerträglich in dieser Form.
Für Menschen ist dies selbst so fast nicht möglich. Man entwickelt gerade eine neue Untersuchungsform wo man sie in den Windkanal fixiert und die Forscher entgegengesetzt zum Wind mit noch verstärkteren Anzügen agieren.......

Zurück
Oben