G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest

- - - Aktualisiert - - -
Albanische Sprache ist aber älter als griechisch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- - - Aktualisiert - - -
Höre ich da Gebietskarten !?Vorsicht Großmachtsfantasiekartenmassaker!^^
- - - Aktualisiert - - -
Griechisch ist eine Erfindung der orthodoxen Kirche.
Ich kann dir ja gerne meine Eier gegen deinen hohlen Kanisterkopf hauen ... vielleicht klopf ich so die bulgarische Nationalhymne hin, dass sie dir bulgarischen Exulanten auch in Erinnerung bleibt ... ich meine, du darfst ja nicht vergessen woher du eigentlich stammst.
Wie wir dich Idioten und Vollzeithuen aber kennen, wirst du Cevape fressender Draganovic(ski) aber weiterhin glauben, Erbe eines antiken hellenischen Reiches zu sein. Ist aber Ok ... das glaubt ihr Dummköpfe von klein auf und wird auch in 20-40 Jahren so sein. Schlimm nur dass euch da aber weder internationale Gemeinschaft und Wissenschaft beiseite steht - trotz Disneyland in Skopje und Geschichtsmisshandlung in der Bildung.
![]()
Hättest du Eier, dann würdest du nicht wie eine hinterfotzige kleine Bitch hintenherum deinen braunen Frust abladen und mich wie ein kleines Mädchen beleidigen, mit deinen Post, den ich rein zufällig gelesen habe weil ich dich Abschaum seit langem eigentlich auf ignore habe. Aber wie nicht anders zu erwarten kannst du kahlrasiertes braunes Stück Dreck eben nicht davon lassen gegen uns Makedonen tag täglich zu hetzen und uns zu diffamieren. Und das seit mehreren Jahren. Und lass es gut sein mit die Wissenschaft steht euch beiseite und dein übliches braunes bla…bla…bla Gewäsch...Makedonen waren in der Antike keine Griechen, so auch heute, außer dass Ihr makedonisches Land besitzt. Da kannst du/ihr noch so viele phillhellenische Schwänze lutschen, das macht aus dir/euch auch keine Makedonen. Arrian, Demosthenes, und viele andere haben es damals schon gewusst. In seriöser Literatur werden seit Jahrhunderten Griechen von Makedonen getrennt, und nicht als solche gesehen, bis zur Okkupation Ägäis-Makedonien`s hat sich kein Neu-Grieche als Makedone gesehen, auch da gibt es seriöse Literatur die das bestätigt. Makedonen waren in der Antike (Griechen) aus politischen Gründen und nicht aus ethnischen. Und wir leben auch nicht mehr in der Antike du braunes Hohlbrot, es hat sich vieeeeeel in den letzten Jahrhunderten getan, nur du kleiner brauner Stricher kannst, oder willst es nicht wahrhaben, weil du eben ein dämliches braunes politisch motiviertes Stück Scheiße bist. Du kannst von mir aus weiterhin gegen Windmühlen kämpfen, wenn es dir εὐνοῦχος-Pride Spaß macht, trotz allem wirst du immer brauner Abschaum bleiben, in diesem Sinne :loser: es lebe der ignore Button! 

Ihr seid alle so politisch motiviert......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen