G
Gast3013
Guest
Was für Eier du selten dämliches braunes Stück Scheiße.![]()
Dass dir Eier generell fremd sind, scheint mir klar zu sein. Wer selber keine besitzt, kann auch nicht wissen was Eier sind - so wie du.
Hättest du Eier, dann würdest du nicht wie eine hinterfotzige kleine Bitch hintenherum deinen braunen Frust abladen und mich wie ein kleines Mädchen beleidigen, mit deinen Post, den ich rein zufällig gelesen habe weil ich dich Abschaum seit langem eigentlich auf ignore habe.
Warum hintenherum, Monkey? Ich hab dich zitiert und dir geschrieben was du in meinen Augen bist. Hintenherum sind welche wie eure Milososkis & Co., die im griechischen TV eine Kooperation und eine Lösung mit Griechenland aufsuchen, jedoch dann in propagandistischer Manier auf dem Olymp mit hellenischer Flagge sich ablichten lassen; und dann wundern sich hohle Dummköpfe wie deinesgleichen, dass Griechenland dein Land blockiert.

Aber wie nicht anders zu erwarten ...
... kommt von dir wieder das übliche Bla-Bla Geblubber. "Stück Scheiße" hier, "brauner Dreck" da ... usw. ... die übliche Schallplatte, Monkey. Vom ersten Tag an wirkt sie nicht, auch wenn du sie 100x am Tag abspielen lässt. Brauchst mir auch nicht was von deiner "seriösen" Literatur zu erzählen, die hier schon tausendfach widerlegt wurde. Mal abgesehen davon, dass du Arrian & Co. dir ebenfalls, wie die meisten Pseudohistoriker aus Skopje, zusammenreimst. Du solltest dich eher auf das wesentliche konzentrieren wie bspw. dass Slawen sich überwiegend vor "hunderten von Jahren" (lach) ethnisch als Bulgaren gesehen haben. Eure nationalen Helden bis hin zu wichtigen Persönlichkeiten in der Neuzeit, haben ihre wahren Wurzeln, Geschichte und ihren Ethnos erkannt und akzeptiert. Nur nationalistische Ultra-Rassisten, mit schlechten Zähnen, wie du, scheinen das irgendwie nicht akzeptieren zu wollen.
Aber Hey, bestimmt alles aus Athen gesteuert und finanziert, um euch armen Nachfahren antiker Völker (doppel lach) euer Erbe streitig zu machen.