Die kroatischen Illyrer haben noch nie verloren
Wie die Greckos sich gar nicht mehr einkriegen
Wer hat denn geschrieben anderen in ihren "türkischen Schlund zu scheißen", ein Grieche oder dein jugoslawischer Ex-Landsmann?
Erhoffe dir keine sachliche Antwort. Er ist genau so verbissen in seiner Sache wie bspw. ein Lorne oder ein Monkey do Koska ...
.....und der osmanenzeit incl beschnittener Schwänze!Naja, was will man auch von jemanden erwarten, der der glorreichen Kommunismus-Zeit hinterhertrauert.
Wer hat denn geschrieben anderen in ihren "türkischen Schlund zu scheißen", ein Grieche oder dein jugoslawischer Ex-Landsmann?
Ich bin weder Ringrichter noch die Stasi, nur jemand, der es lustig und irritierend zugleich findet, wie besessen ihr von den Mazes seid. Die Komplexe dahinter sind natürlich lächerlich
Und genau das meine ich ... Komplexe haben für dich nur die Griechen und nicht etwa die, die ein ganzes Stadtzentrum zu einem antiken Disneyland umbauen oder Gott persönlich im Staatsfernsehen sprechen lassen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen