Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

aber in die geschichte steht die haben alle befreit da waren die bulgaren, serben, griechen, vlachen und dann auch die mensche von die makedonien schon da immer gelebt also haben alle zusammen gemacht gegen die turk und dann kamst die zweite krieg und das haben makedonien kaputt gemacht und wie eine kuschen geschniten und das habens die mensche nix gefragt und dann das gabs katastroffe.
so ich hab das gelernt tut mir leid.
 
aber in die geschichte steht die haben alle befreit da waren die bulgaren, serben, griechen, vlachen und dann auch die mensche von die makedonien schon da immer gelebt also haben alle zusammen gemacht gegen die turk und dann kamst die zweite krieg und das haben makedonien kaputt gemacht und wie eine kuschen geschniten und das habens die mensche nix gefragt und dann das gabs katastroffe.
so ich hab das gelernt tut mir leid.

Das hast du richtig gelernt mein Freund, sie haben Makedonien nicht befreit sondern Okkupiert und die Bevölkerung versklavt, vertrieben, getötet.

- - - Aktualisiert - - -


Beantworte die Frage der Russischen Chefin und heul nicht rum.
 
... seit 1943, erfunden von Tito, wow

aber diese makedonien war doch schon sehr viele älter als diese zeit diese alle menschen egal von die ethnie alle zusammen ganz lang da gelebt und diese gebiet immer schon war die makedonien war nix serbien war nix bulgarien war nix griecheland war nix türkye alles das war mal von grosse könig und kaisars geherscht es gabs römisch es gabs byzanzisch es gabs bulgarisch zar es gabs osmanisch aber immea war makedonien da.
 
Zurück
Oben