Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Kein Problem Neugrieche.

Ausgangskomponenten des altgriechischen Namens Ἀλέξανδρος (Aléxandros) sind das Verb ἀλέξειν (aléxein) (abwehren, schützen, verteidigen) und das Substantiv ὁ ἀνήρ (ho anḗr Mann, Mensch), dessen Genitiv Singular ἀνδρός (andrós) lautet.[2] Doch mag diese Herleitung sekundär sein und der Ursprung in Kleinasien liegen.

und jetzt pass auf:

Sehe niergendwo Ursrpung Slawo.Makedonisch :haha:

Alexander, kurz Alex, ist ein männlicher Vorname, die griechische Form lautet Ἀλέξανδρος Aléxandros. Der Name bedeutet so viel wie „der Männerabwehrende“ oder „Beschützer der Männer“.

Alter ich kann nicht mehr aber kein Wunder, wenn man nichts mit dem Original was zu tun hat.

Alexander, kurz Alex, ist ein männlicher Vorname, die griechische Form lautet Ἀλέξανδρος Aléxandros. Der Name bedeutet so viel wie „der Männerabwehrende“ oder „Beschützer der Männer“.

Alter ich kann nicht mehr aber kein Wunder, wenn man nichts mit dem Original was zu tun hat.

Oooohhh,Jetzt Check ich’s Alexander war gar nicht sein richtiger Name das ist wieder alles eine griechische Mythologie ihr habt wieder eine Geschichte erfunden

Sein wahrer Name war gar nicht Alexander

Du bist doch kein Original. Was hast du denn mit Alexander zu tun? Nichts. Was hast du denn damit zu tun, wie ein Name lautet und was er für eine Bedeutung hat? Hast du LSD genommen?

Du bist doch kein Original. Was hast du denn mit Alexander zu tun? Nichts. Was hast du denn damit zu tun, wie ein Name lautet und was er für eine Bedeutung hat? Hast du LSD genommen?
Viel hat es zu bedeuten das zeigt, wo der Name herkommt und Makedonier waren Dorier, die wiederum ein Teil des Hellenismus sind, also LSD nimmt dein Landsmann der behauptet, dass es eine Black Athena gab oder so wie denk das Slawen Makedonier was mit der Antike zu tun haben.

Zurück
Oben