Albokings24
Atministraktor
Das Hähnchen von Vergina ?Jetzt muss man nur klären ob des so heißst weil die Felsen Rot sind oder die Form einen Hähnchen haben. Ich type auf Hähnchen
Das Hähnchen von Vergina ?Jetzt muss man nur klären ob des so heißst weil die Felsen Rot sind oder die Form einen Hähnchen haben. Ich type auf Hähnchen
Auf Slawonordmazedonische heisst es vielleicht Kokino.
Auch einfach nur ein weiterer Beweis dafür das da nix griechisches drinne steckt.Auf Slawonordmazedonische heisst es vielleicht Kokino.
Original heisst es Ora e Djelit also vom Illyrischen Oro Dilo.
Bist du aus Mazedonien ?Auch einfach nur ein weiterer Beweis dafür das da nix griechisches drinne steckt.
Die sollen einfach nur die Finger von unseren Kultugütern, unserer Kultur und unseren Hähnchen lassen.
Das hört sich spannend an. Ja , mach das mal, das würd mich interessieren.Bist du aus Mazedonien ?
Hast du oder dein Vater auch schon mal ein Haus gebaut in Mazedonien ?
Also in unserer Familie wurden in der letzten Zeit viele neue Häuser mit Keller gebaut und jedes mal kamen Sachen aus dem Boden, sei es alte Töpfe oder Münzen aus der Antike.
Die meisten werfen sowas einfach weg, ich habe die Münzen genommen und gewaschen. Wenn ich es heute Abend nicht vergesse, poste ich mal ein Bild.
Ein Van Damme Kick und du fliegst hinter den Tresen!Ob Grieche, Makedone, Türke oder Albaner, ihr seit - und das ist viel viel gewichtiger- schwer verwirrt und hängen geblieben
Und skythe ist ein schmieriger analwurm
Van Damme war ja auch makedonetsEin Van Damme Kick und du fliegst hinter den Tresen!
er ist belgischer Makedone, er ist ein Löwe.Van Damme war ja auch makedonets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen