Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Das du und Polio daraus jetzt so ein Affentheater macht und nicht mehr damit aufhören könnt, untersteicht einfach nur das ihr wirklich gestört und indoktriniert seid wenn ihr über so etwas nicht lachen könnt und das alles so ernst nehmt.
Alter, was ist nur kaputt bei euch. Ihr habt echt Angst oder? Das würde auch den kollektiven Wahn bei euch nationalistischen Griechen erklären, das ihr alle so am durchdrehen seid.
Zum Glück gibt es so viele Griechen die anders ticken als ihr und die normal sind und sich als Kosmopoliten verstehen.

Ich und Polio stellen nur die akademische und Historische Wahrheit wieder da. Ganz einfach, man kann ja nicht alle euere Lügen durchgehen lassen

Ich und Polio stellen nur die akademische und Historische Wahrheit wieder da. Ganz einfach, man kann ja nicht alle euere Lügen durchgehen lassen
Es ging hier nicht um irgendeine akademische und historische Wahrheit malaka...es geht hier um euer Herrenmenschgehabe und um eure irrationale Panik und Angst die ihr hier jeden Tag am schieben seid.

Laber kein Scheiss malaka.... die meisten haben ganz andere Probljeme...die müssen gucken wie die ihre Miete zahlen und ihre Kinder ernähren etc. Scheiss auf Solun!

Sag das deinen Landsleuten:

The United Macedonia concept was still found among official sources in North Macedonia,[27][28][29] and taught in schools through school textbooks and through other governmental publications.[30][31]

United Macedonia - Wikidata

Wieso? Weil wir nach deiner Meinung kein Anrecht haben auf diesen teil der Geschichte und Kultur?
Aaaaalter ihr seid doch diejenigen die uns unsere Identität und Kultur und alles jeden verdamten Scheiss Tag in Abrede stellen und negieren. Was denn los jetzt, jetzt scheisst du dir auf einmal ein?! Sei jetzt mal straight und zieh durch malaka. Alter die Spartiaten würden dich Weichei jetzt voll auslachen!

Es ging hier nicht um irgendeine akademische und historische Wahrheit malaka...es geht hier um euer Herrenmenschgehabe und um eure irrationale Panik und Angst die ihr hier jeden Tag am schieben seid.

Diese rolle Spielen wie gern, wenn man uns da hinein steckt. Ich muss mir net anhören das wir alle Anatolier, Albaner, Roma sind.

Sobald man dann mit den DNA Studien kontert fangen die Faschos an zu weinen

Aaaaalter ihr seid doch diejenigen die uns unsere Identität und Kultur und alles jeden verdamten Scheiss Tag in Abrede stellen und negieren. Was denn los jetzt, jetzt scheisst du dir auf einmal ein?! Sei jetzt mal straight und zieh durch malaka. Alter die Spartiaten würden dich Weichei jetzt voll auslachen!

Tja wenn man es uns nicht die ganze Zeit absprechen würde, dann würde dies anders aussehen.

Vor was soll ich mich einscheißen?

Diese rolle Spielen wie gern, wenn man uns da hinein steckt. Ich muss mir net anhören das wir alle Anatolier, Albaner, Roma sind.

Sobald man dann mit den DNA Studien kontert fangen die Faschos an zu weinen
Nene, sorry aber wer hier mit solchen rassistischen Tönen angefangen hat, das ist hier bekannt und da brauchst dich jetzt auch nicht raus reden. Allein schon das Polio wieder mit der Shuttka Sache und so anfängt...nene ... das ist bei euch schon so lange so und das ihr uns dann als Slawomazedonier bezeichet, das ist euch allen sehr wichtig.... ihr könnt nicht einfach wie es in unserer Sprache ist Makedonija zu uns sagen.... unter euch aber schon... und ihr könnt uns nicht Makedonier nennen... ihr habt ein großes Problem.... ihr könnt Sprache und Ethnie nicht voneinander trennen. Und so dumm wie ihr argumentiert, so seht ihr auch aus!

Zurück
Oben