Paokaras
Kellerkind
Is klar und die Griechen haben auch die Rikola Schweizer Kräuterbonbons erfunden und Nudeln und Pizza.
Dann beklage dich ncht
P.s Sowas wie Pizza gab es im antiken Hellas

Is klar und die Griechen haben auch die Rikola Schweizer Kräuterbonbons erfunden und Nudeln und Pizza.
ja ich weiss, genauso wie Sushilakis und Coca Colakas.Dann beklage dich ncht
P.s Sowas wie Pizza gab es im antiken Hellas![]()
Ja ich weiss, daher ja auch eure Paranoia.
ja ich weiss, genauso wie Sushilakis und Coca Colakas.
Solun Kopie Thessaloniki Original.Mit Solun drauf
Ja klar die deutsche neutrale wikipedia ist voll schlimm die einzig wahren quellen sind die Lügengeschichten von lubenica und do koska die sie hier im Balkanforum niederschreiben oder Zorans blog "mazedonien-blogspot" den do koska hier ständig verlinktEr benutzt ja immernoch Wikipedia, ich glaubs ja net. Lernresistent auf höchstem Niveau
Ein Blogspot ist zwar auch keine richtige Quelle, aber immer noch besser als Wikipedia. Da in Wikipedia schreibt jeder irgendeinen Furz rein,Ja klar die deutsche neutrale wikipedia ist voll schlimm die einzig wahren quellen sind die Lügengeschichten von lubenica und do koska die die sie hier im Balkanforum niederschrieben oder Zorans blog "mazedonien-blogspot" den do koska hier ständig verlinken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen