Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ach jetzt auf einmal ruderst du schön zurück. Hast wohl Schiss in der Bux bekommen was? Ein ganzes Volk als Nazis zu bezeichnen war dir dann doch zu heikel. Ich gebe dir jetzt die Möglichkeit dich zu entschuldigen und damit wäre die Sache für mich erledigt.

Was soll ich? bist du blöd? Ich habe nie Geschrieben das alle Nazis sind, ich hab von Anfang an Bilder gepostet von der Demo in Australien.

Hör mal auf mit dem kack du Heuchler!!!

Möchtegern Anti-Faschist.

Was soll ich? bist du blöd? Ich habe nie Geschrieben das alle Nazis sind, ich hab von Anfang an Bilder gepostet von der Demo in Australien.

Hör mal auf mit dem kack du Heuchler!!!

Möchtegern Anti-Faschist.
Ja is klar, Bilder von tausenden Makedoniern posten und dann schreiben das alle Nazis sind....steht da schwarz auf weiss das du das geschrieben hast und jetzt plötzlich sollen es nur 4 Leute gewesen sein. Und du nennst mich Heuchler?! Sorry aber das war eindeutig ein Grif ins Klo von dir und jetzt schreibst du mit zittrigen Händen an der Tastatur weil du gemerkt hast das du zu weit gegangen bist und Schiss bekommen hast. Also entschuldige dich jetzt und gut ist.

Ja is klar, Bilder von tausenden Makedoniern posten und dann schreiben das alle Nazis sind....steht da schwarz auf weiss das du das geschrieben hast und jetzt plötzlich sollen es nur 4 Leute gewesen sein. Und du nennst mich Heuchler?! Sorry aber das war eindeutig ein Grif ins Klo von dir und jetzt schreibst du mit zittrigen Händen an der Tastatur weil du gemerkt hast das du zu weit gegangen bist und Schiss bekommen hast. Also entschuldige dich jetzt und gut ist.

Bist halt sogar zu blöd die bilder zu verstehen.

Jeder der da mit Plakatte von Großreichkarten und Solun is the Captial maschiert ,ist ein drecks Nazi!!!!

Problem damit? Mir kack egal du Vogel

Bist halt sogar zu blöd die bilder zu verstehen.

Jeder der da mit Plakatte von Großreichkarten und Solun is the Captial maschiert ,ist ein drecks Nazi!!!!

Problem damit? Mir kack egal du Vogel
Wir haben es alle gesehen. Sich rauswinden zu wollen macht es nur noch schlimmer.
und schon wieder beschimpfst du diese Menschen als drecks Nazis. Schämen solltest du dich.

Zurück
Oben