Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

ihr habt das doch nur geschafft weil die Briten und Amis euch geholfen haben. Also laber nich. da brauchste dir nix drauf einbilden.
Faschisten haben in GR gewonnen und Makedonien okkupiert. Wie toll. Darauf stolz zu sein, das man alle dort vertrieben hat und Hilfe von Imperialisten bekommen hat , weil sie den Sozialismus in GR verhindern wollten....aber nich aus Nächstenliebe für die Griechen, die Hitler bewundert haben und einem deutschen König Otto den Kurac geblowt haben.... ihr seid durch und ihr seid erbärmliche Geschichtsverdreher und Lügner.

USA USA USA!!!!

Scheiß Kommis haben aufs Maul bekommen , ole ole , Soziopathen

Das geilste Video war der Student aus Skopje, der in Thessaloniki studiert hat und gefragt hat, was denn die Griechen zahlen würden für das makedonische.....die griechische Studentin gab ihm die richtige Antwort.....ein Makedone verkauft sein Land nicht......und ich füge hinzu....nicht mal an TITO....hehehe

Die Griechen die ich kenne wollen mit solchen Fascho Grecos wir euch nix zu tun haben. Ihr labert scheisse wenn der Tag lang ist und ihr könnt einfach nicht für alle Griechen sprechen.... das weiss ich einfach aus guter Hand und Quelle....ihr habt eine sehr große und starke sozialistische , kommunistische und auch anarchistische Bewegung in GR ...und ja, ich kann mir vorstellen, das euch das ein Dorn im Auge ist....denn diese Leute hätten nix dagegen, das Makedonien zurück zu seinen rechtmäßigen Bewohnern kommt und das alle diejenigen die vertrieben wurden, zurückkommen können und ihre Besitztümer und Häuser etc. wiederbekommen. Nur der Faschoabschaum wie ihr es seid sieht das anders, is klar. Ich hoffe, das euch paar griechische Kommis oder Anarchos in GR wenn ihr dort Urlaub macht mal so richtig die Fresse polieren. Aber ihr traut euch eh nicht vor diesen Leuten zu sagen was ihr hier geschieben habt, da ihr feige Schweine seid die einfach nur ne große Fresse haben.

Zurück
Oben