Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Hier für Lube damit er sich beruhigt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Obwohl wenn wir in Kommunismus leben würde hieß das lied ,,, Beautiful ,Like coal in the Sky,, :lol:

Moment....mein Opa war auch dabei die Bulgaren aus Hellas zu schmeißen..das berüchtigte Tal in Thrakien, das den zurückziehenden Bulgaren zum Verhängnis wurde....hehe.....das hat man davon, wenn man seine Nachbarn zu töten versucht......Familien auseinanderzureissen versucht.........da läd sich der ganze Hass aus.

Weißt was, da gibts noch eine Geshichte....das war, als wir unser Haus bauten und eine Lieferung von den Platten fürs fliesen im Aussenbereich kamen....da bin ich gerade angekommen und hab mal so ein Gespräch zwischen dem Pärchen (beide Lehrer), die den LKW abladen mussten, mitbekommen....hehe....weil sie Lehrer waren, waren sie auch der Geschichte mächtig......ganz andere Töne, wie hier im Forum.
Laber kein Dünnpfiff. Schreib ein Märchenbuch.

Die KKE hat 5%

Wenn die versuchen würden ,,euch,, das Land zurückzugeben dann würde das passieren was 1949 passiert ist, die bekommen einen Arschtritt :lol:

Und du heulst wieder

Ich hab 8 Jahre in Hellas gelebt, glaube mir die sind nur in der Minderheit und wie du auf Pillen die ganze Zeit und labern was von der Utopie von Karl Max
Blanker Unsinn. Wieso waren dann keine 7 oder 8 Millionen Griechen demonstrieren gegen Makedonien. Das war damals alles was ihr aufbringen konntet, zusammen mit so nem senilen alten Mikis Theodorakis der jetzt auch unter die Faschos gegagen ist.
Lächerlicher Haufen von dummen Schaafen die meine Antik zu sein und zu glauben, das Makedonien ihres ist.

Blanker Unsinn. Wieso waren dann keine 7 oder 8 Millionen Griechen demonstrieren gegen Makedonien. Das war damals alles was ihr aufbringen konntet, zusammen mit so nem senilen alten Mikis Theodorakis der jetzt auch unter die Faschos gegagen ist.
Lächerlicher Haufen von dummen Schaafen die meine Antik zu sein und zu glauben, das Makedonien ihres ist.

Wieso wart ihr nicht 2 Millionen Demonstrieren gegen Prespa?

Du drecks Kommi der denkt er bekommt Ägäis-Makedonien durch weinen in einem Forum :LOL:

Wieso wart ihr nicht 2 Millionen Demonstrieren gegen Prespa?

Du drecks Kommi der denkt er bekommt Ägäis-Makedonien durch weinen in einem Forum :LOL:
Wie erbärmlich ihr seid bezeugt ihr damit das ihr Faschos von Paranoia zerfressen seid und so ne große Angst vor so einem kleinen Land mit so wenig Einwohnern habt. Dazu eure Geschichtsfälscher und gekauften und korrupten Journalisten (heute hier gepostet) und eure rassistische und chauvinistische Sichtweise ...ihr seid einfach ein kaputter Haufen von minderbemittelten Kackvögeln die einen auf dicke Hose machen aber im Grunde voll Pleite und geistig arm sind.

Ach hier die Insel woher ich zur hälfte Stamme Thassos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geiles Meer und weit und breit keine Roten Schweine

Zurück
Oben