Paokaras
Kellerkind
Lass Tito aus dem Spiel ...die anderen sind mir megali egali.
ich leg ein riesen Haufen auf Tito den dreckigen Kommunistischen Hundebengel
Ok , versuch das mal, das sollte auf jedenfall dokumentiert und gefilmt werden. Wird bestimmt gut.ich leg ein riesen Haufen auf Tito den dreckigen Kommunistischen Hundebengel
Bald trinken wir gemeinsam türkischen Mokka in Atina![]()
Ok , versuch das mal, das sollte auf jedenfall dokumentiert und gefilmt werden. Wird bestimmt gut.
Du musst echt mal chillen, net böse gemeint.Ich kann mir einen guten Reim draus machen weil ich die Geschichte gut kenne und nicht verfremde und keine Lügengeschichten erzähle wie das die Greco Foristen hier jeden Tag tun. Desweiteren stell ich mich nicht auf die faschistische Seite und vertrete keine rassistische Ideolgie so wie die Greco Foristen das hier tun.
Ja klar, das bekommen wa hin. Und wenn es beim ersten Mal auf Anhieb nicht klappt, zb. wegen Verstopfung durch Nervösität vor der Kamera, da gibt gute Mittel wo ich dir helfen kann. Cobra ist ja dann mein Assistent für "solche" Probljeme.Auf jeden, danach Putz ich mir meinen behaarten Arsch mit der Roten Fahne wo Sichel und Hammer drauf ist
Das war vor 20 Jahrenin 24h
Werd ich .Du musst echt mal chillen, net böse gemeint.
Trink mit dem anatolier ein Kaffee in Athen
Für den megali egali Spruch zahl ich den auch gerneWerd ich .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen