Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

@Lube

Woher rührt der Hass bzw. die Angst der Griechen vor dem 2-Millionen-Volk der Nachfahren von Alexander des Großen.

Mein letzter Besuch in Istanbul

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Lube

Woher rührt der Hass bzw. die Angst der Griechen vor dem 2-Millionen-Volk der Nachfahren von Alexander des Großen.
Es steckt tief in ihrem Unterbewusstsein und es hat etwas mit der alten Geschichte zu tun, du hast es schon erwähnt....es hat etwas mit Alexander zu tun und so wie die Briten und die USA den Grecos den Arsch grettet haben, so haben damals die Römer ihnen geholfen.
Und jetzt auf einmal claimen die Greco Foristen den Alex und die Makedonen für sich.....und das ist mega cringe, denn wir sind ja die Makedonen. Aber in den nächsten Tagen werd ich noch einigesaus denen herauskitzeln. Es bleibt spannend.

Lube und skythe in Athen

Ich war lange nicht mehr auf dem Festland, wo kommen diese ganzen Gondis her?
Vorallem wer hat denen erlaubt in Athen ihre Religion so öffentlich zu feiern als wäre es ihr Land?

Zurück
Oben