Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Böse Griechen ...

:loool:

Interessant, Dorothy King ist übrigens eine amerikanische Historikerin die in England arbeitet und bis jetzt immer gesagt hat das der Parthenon Fries in England bleiben soll. Also von einer philhellenin kann man hier sicher nicht sprechen.

Interessant, Dorothee King ist übrigens eine amerikanische Historikerin die in England arbeitet und bis jetzt immer gesagt hat das der Parthenon Fries in England bleiben soll. Also von einer philhellenin kann man hier sicher nicht sprechen.

Aha, dann werden ihre Aussagen und Inhalte kaum zu mißdeuten sein.
Aber ehrlich, mir ist kein Akademiker bekannt, der nicht auch ein Freund Griechenlands ist.
Gerade die Akademiker sind durchweg Botschafter des Hellenismus, sie alle haben das Haus des Apoll besucht (Schule, Uni, Akademie,...)

Stimmt, ich vergaß, dass ich dir ja nicht zu erklären brauche, dass du eventuell türkische Vorfahren hast. ;-)

Sei nicht angefressen. Hör dir lieber an, dass auch hier eine weitere Person der Historikerwelt öffentlich euer Land nicht für das echte Makedonien hält. Euer Gruevski-Kartenhaus bricht halt langsam, langsam zusammen.

Die ganze Welt berichtet über amphipolis Makedonien, Griechenland und die Ausgrabungen dort nur die Medien in FYROM schweigen damit die Bürger FYROMs nicht aus der Traumwelt wach werden.

Zurück
Oben