Mikrowelle
Top-Poster
Wir waren einfach nur froh dass mal Ruhe im Karton war aber du kannst ja nicht ruhig bleiben du kleiner Zappelphilip
Anscheinend ist euch Greco Foristen jetzt die Luft ausgegangen. Das war mir aber auch schon vorher klar. Geschichte wiederholt sich eben.
Damals haben die Makedonen mit ihren Verbündeten den Griechen halt auch ordentlich die Möbel gerade gezogen.
Ich will jetzt hier nicht wieder Öl ins Feuer gießen, ich will euch nur damit klar machen und sagen, es hat schon seine Gründe warum die Griechen voll abgelost haben.
Seine LSD Drogen lassen ihn nichtWir waren einfach nur froh dass mal Ruhe im Karton war aber du kannst ja nicht ruhig bleiben du kleiner Zappelphilip
Also, du hältst dich für ANTIK und ich soll mein Hirn einschalten?du dein Hirn einschaltest
Es gibt kein Problem, dein griechischer Landsmann und Wissenschaftler hat ja in seiner Forschung bereits alles erklärt. Der Großteil der Bevölkerung Makedoniens ist nicht "slawischen Ursprungs"Über Poulianos haben wir schon 1000 mal Diskutiert, was soll das das Problem sein?
Also, du hältst dich für ANTIK und ich soll mein Hirn einschalten?
Widerlegt ist einzig und allein, dass du kein Makedone bist
Komisch nur, dass der Immunologe Antonio Arnaiz-Villena nur wegen seiner kontroversen Forschung bezüglich den Griechen kritisiert wurde, wo er euch zu den Subsahara-Afrika Bevölkerung zählt.
Auf deinem/eurem Lieblingsmedium steht allerdings nichts über das die Genanalyse bezüglich uns ethnischen Makedonen kritisiert wurde.
https://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Arnaiz-Villena
Ethnische Mazedonier
Arnaiz-Villenaet al. veröffentlichten zwei wissenschaftliche Artikel, in denen sie unter anderem zu dem Schluss kamen, dass ethnische Mazedonier eng mit Mittelmeerländern verwandt sind, was die engste genetische Verwandtschaft mit kretischen Griechen, aber nicht mit anderen Griechen zeigt. [8] [15]
Dass die antiken Makedonen eine genetische Verwandtschaft mit den kretischen Griechen vorweisen hat einfach damit was zu tun
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Kretas
Durch seinen Bruder und Mitregenten Agesilaos ließ er Kreta besetzen. Im Frühjahr 332 v. Chr. begannen die makedonischen Nauarchen Hegelochos und Amphoteros die Inseln zu besetzen – von Tenedos und Chios bis nach Kos und schließlich Lesbos. Amphoteros unterwarf schließlich die kretischen Stützpunkte.
220 folgte eine Intervention Philipps V. von Makedonien, der mit der kretischen Stadt Gortyn verbündet war. Er konnte die Verhältnisse auf Kreta stabilisieren, zog aber die Kreter in seinen Konflikt mit der römischen Republik hinein. In den Makedonischen Kriegen zwischen 214 und 196 war Kreta mit Philipp verbündet, ohne dass sich die Niederlagen des Königs auf die Insel auswirkten.
PS: Die Makedonen besetzten Kreta und vermischten sich mit den dort ansässigen Griechen, macht natürlich Sinn. Der ganze Balkan ist durchmischt, nur Paokaras und die ganze griechische Clownstruppe sind 100% Antik und Hellenisch![]()
Malaka-donkey, du hast nicht einmal die Berechtigung hier im Forum ein Makedone zu sein wie man ja an deinem auseinandergerissenen Account siehtdass du kein ethnischer makedone sein kannst.
Es gibt kein Problem, dein griechischer Landsmann und Wissenschaftler hat ja in seiner Forschung bereits alles erklärt. Der Großteil der Bevölkerung Makedoniens ist nicht "slawischen Ursprungs"
D.h, wir Makedonen sind ein autochthones Volk. Leben bereits vor der sogenannten "Slawenwanderung" auf dem Balkan. Er tut uns gleichzeitig auch nicht mit den Griechen gleichsetzen,
Daher kann man nur eines daraus schließen: Ins Knie gefickt von den eigenen QuellenDie antiken Historiker wie Diodor-Plutarch-Pausanias-Livius-Herodot-Justin-Isokrates-Strabon-Arrian-Demosthenes und viele viele mehr haben das damals schon gewusst und Makedonen von Griechen unterschieden.
![]()
Ja ablenken und seine "eigene Interpretation" mit einfügen, dass sind die Taktiken der von den Westmächten geformten neu erschaffenen Griechendas sie was mit dem historischen Makedonien zu tun haben . Bist du am ausflippen und laberst mich ständig zu![]()
Beschwere dich bei Poulianos, der und weitere 150 Wissenschaftler haben dies erforscht22121 Jahren auf den Balkan und sind autochthones Volk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen