Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich mache mir die Welt wie wie wie wie sie mir gefällt
Nein Pipi Langstrumpf. Du verwechselst mich da mit den von den Westmächten erschaffenen Neugriechen :^^: Es wurde genug Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus seitens der Neugriechen fabriziert. Geschichte kann man nicht einfach so umschreiben wie es einem passt.
Wie ich bereits Paokaras schrieb, der Immunologe Arnaiz-Villena wurde nur wegen seiner kontroversen Forschung bezüglich den Griechen kritisiert, wo er die Griechen zu den Subsahara-Afrika Bevölkerung zählt, nicht aber bezüglich uns ethnischen Makedonen. :^^:

Ja genau, ich bin der Träumer :greco: Mach deine Augen endlich auf Mikrowelle, ah ja stimmt ja, hast ja keine, bist ja eine Mikrowelle :lol27:
Haha ha . Haha haha ich komm aus dem lachen nicht mehr raus, du witzbold

Arnaiz viellena: Die nordmazedonier sind mit mittelmeerländern verwandt nur nicht mit Griechen ...ne mit Türken, italienern etc und die Griechen sind vom Himmel gefallen
Mach du endlich mal die Augen auf

Die nordmazedonier
Punkt 1. Es heißt Mazedonier/Makedone und nicht "NORD", da es keinen Staat mit Süd-Ost- oder Westmakedonien gibt. Es existieren nur Mazedonier/Makedonen, verteilt auf der ganzen weiten Welt. Dir ist wohl eine Sicherung in deinem "Steuergerät" durchgebrannt :^^:

Punkt 2. Bringe doch den Gegenbeweis? Irgendwelche anerkannten wissenschaftlichen Ergebnisse die uns Makedonen in "Verwandtschaft" zu den Griechen sieht?

Bis dahin solltest du dich auf das wesentliche konzentrieren, auf das erwärmen von Essen :greco:

Wie oft denn noch wenn man nur auf Makedonien bezieht man sich auf den griechischen Teil steht so auch im Vertrag da können sich unsere Nachbarn ärgern.

Punkt 1. Es heißt Mazedonier/Makedone und nicht "NORD", da es keinen Staat mit Süd-Ost- oder Westmakedonien gibt. Es existieren nur Mazedonier/Makedonen, verteilt auf der ganzen weiten Welt. Dir ist wohl eine Sicherung in deinem "Steuergerät" durchgebrannt :^^:

Punkt 2. Bringe doch den Gegenbeweis? Irgendwelche anerkannten wissenschaftlichen Ergebnisse die uns Makedonen in "Verwandtschaft" zu den Griechen sieht?

Bis dahin solltest du dich auf das wesentliche konzentrieren, auf das erwärmen von Essen :greco:
Ich muss dir kleinem dummen Rassist keine Gegenbeweise liefern, 5 Minuten über Arnaiz Viellena recherchieren sagt mir alles was ich wissen muss
Du solltest deine Ausdrucksweise überdenken bevor du mit mir diskutieren willst, rotzfrech und grün hinter den Ohren - mehr bist du nicht.
Diese Studie wird schon seit 20 Jahren von den Nordmakedoofen im Internet verbreitet und ist Wissenschaftlich so anerkannt wie Ufos

Zurück
Oben