Mikrowelle
Top-Poster
Ich will nicht, ich muss auto waschen und dann bei eBay reinsetzen
War mir schon klarIch will nicht
Wie oft denn noch wenn man nur auf Makedonien bezieht man sich auf makedonischen Teil steht so auch im Vertrag da können sich unsere Nachbarn ärgern.
War mir schon klarZuerst große Fresse......
Sagt der richtiger nachdem ich dir Quelle gepostet hab wo die Athener ,mehrer Griechen als Barbaren bezeichnet haben bist du verschwunden![]()
Gab es überhaupt zu derzeit Griechen![]()
Ich habe im Vergleich zu euch Grecoforisten wie es mein makedonischer Landsmann so schön ausdrückt auch ein Privatleben, wo ich nicht andauernd Griechen in die Schranken weisen muss und deren antike Träume zerplatzen lassebist du verschwunden![]()
Und warum bist du noch hier, wolltest du nicht Auto waschen gehen?Da bist Du ja endlich skythe, warum hast Du solange gewartet?
Ich habe im Vergleich zu euch Grecoforisten wie es mein makedonischer Landsmann so schön ausdrückt auch ein Privatleben, wo ich nicht andauernd Griechen in die Schranken weisen muss und deren antike Träume zerplatzen lasse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen