Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nicht zwingend, denn die Quellen die auf mein makedonien Blog angezeigt werden, kann ich mir ja auch wo anders im www. holen. Und du, kannst du außer Wiki überhaupt artikulieren?
Wir stellen das meiste selber her,bis auf Bohrer
Die Bohrer beziehen wir von der Firma Gühring
Gewindefräser,Glockenfräser,Lehren und natürlich Schneideisen stellen wir selber her
Bist du im Vertrieb?
Bohrer sind nicht so unser Fall,brauchen wir auch selten,außer im Maschinenbau
Carmex sagt mir nicht viel
Unsere Konkurrenz ist Schmakhalden und Eskolot
Da hier viel geredet wird in wie fern die Athener oder besser gesagt der athenische Redner und Phillips Erzfeind Demosthenes die Makedonen als Griechen gesehen haben sollten wir mal lieber die Makedonen selbst zu Wort kommen lassen.
Yale Universität von Profssort Donald Kagan bei 3:43 im video:
„the Macedonians on the other hand claimed very proudly and powerfully that they where Greeks they where Hellenes.“
Unsere Freunde in skopje kennen ja das Recht der Selbstbestimmung oder ? Bitte lasst die makedonen das sein was sie sein wollten nämlich Griechen und hört auf Geschichte zu fälschen, danke!!