Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Chillts, wir haben vernichtende Niederlage erlitten. Die Taliban haben alle unsere nachkommen/Arbeiter indirekt vertrieben. Unsere Welt ist kleiner geworden. Russland hat unsere Arbeit/Mission in Luft aufgelöst. Wir haben gegeben und gegeben und es kommt einfach nichts gutes aus Russland 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bulgaren wollen das ihr die Bulgaren nicht mehr diskriminiert :pc:

Klartext heißt das das sich ungefähr 45% der slawomazedonier als das ausgeben dürfen was sie sind und sein wollen nämlich Bulgaren in offiziellen Dokumenten. Die Bulgarische Minderheit in Nordmazedonien darf nicht mehr von staatlicher Seite diskriminiert werden :pc:

Knecht, du verschwendest deine Freizeit und viel davon hat man nicht mehr im Leben. Es wird härter

Knecht, du verschwendest deine Freizeit und viel davon hat man nicht mehr im Leben. Es wird härter
Tu ich nicht Knecht Bild ist 2 Minuten alt von heute. Ich schreibe hier nur aus jux wenn alle anderen im Wasser sind :walk: :pc:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich würde "Fake" und ähnliches nicht unbedingt als Verwarnungsgrund sehen. Bitte lasst es gut sein, bevor der Thread wieder geschlossen wird.
Jeder ist mehr oder weniger stolz auf seine Herkunft, deswegen bitte nicht darauf herumtrampeln.
Danke

Ich hoffe ihr Greco Foristen haltet euch jetzt dran und betitelt uns als Makedonier und nix anderes. Wir sind weder Griechen, noch Serben, noch Bulgaren....einfach Makedonier. Benennt uns so oder schweigt für alle Ewigkeit.

Zurück
Oben