Paprika
Jackass of the Week

Jetzt kannst du Greco Forist, der heute die bittere Erkenntnis fressen musste , dich nur noch in deine Science Fiction Welt retten.Blablablabla Klingonen sind keine Cardassianer
Jetzt kannst du Greco Forist, der heute die bittere Erkenntnis fressen musste , dich nur noch in deine Science Fiction Welt retten.Blablablabla Klingonen sind keine Cardassianer
Hier wird ein Nichtangriffspakt unterzeichnet du Depp
Welches die Türkei nicht nur mit Deutschland gemacht hat
Wir hatten mit dem Zweiten Weltkrieg rein gar nichts zu tun
Jetzt kannst du Greco Forist, der heute die bittere Erkenntnis fressen musste , dich nur noch in deine Science Fiction Welt retten.
Die Türkei schien damals ganz schön pro nazi zu sein.![]()
Deutsch-türkischer Freundschaftsvertrag – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hatte verdammt viel Glück, denn Gott wollte das ich Makedonier bin und kein Grieche! Mehr Glück kann man nicht haben!Wenn es dich glücklich macht mlk
Die Türkei schien damals ganz schön pro nazi zu sein.
Welchen verlorenen Gebiete denn Griechenland hat gegen Bulgarien um Makedonien gekämpft sogar der größte Feiertag unserer nördlicher Nachbarn ist BulgarischDu laberst kacke wie immer
Der loser bist du und deine Leute die rumheulen wegen den verlorenen Gebiete
Ich hatte verdammt viel Glück, denn Gott wollte das ich Makedonier bin und kein Grieche! Mehr Glück kann man nicht haben!
Ein Nichtangriffspakt ist kein Bündnis du Sonderschüler bitte verpiss dich aus diesem Thread oder lern Deutsch mit der Sowjetunion hatte Nazideutschland auch ein Nichtangriffspakt demnach waren Russen auf Seite der Nazis.![]()
Deutsch-türkischer Freundschaftsvertrag – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welchen verlorenen Gebiete denn Griechenland hat gegen Bulgarien um Makedonien gekämpft sogar der größte Feiertag unserer nördlicher Nachbarn ist Bulgarisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen