Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Das einzige Reich das 1000 Jahre bestand hatte war also Knechte? Als wir noch Römer waren?

Lass mal ob die Makedonen jetzt Hellenen waren oder nicht

Und frag mal deine Vorfahren die Osmanen ob wir unsere Freiheit lieben oder nicht und uns was sagen lassen
Die "Byzantiner" hatten sich schon immer als Römer bezeichnet den Namen Byzantiner haben erst europäische Historiker viel viel später eingeführt. Und war Konstantin der Große erster Kaiser von Ostrom kein Illyrer? Auch damals wart ihr Knechte der Vorfahren der Albaner.

Wenn Shorenica zu byzantinische Zeiten in makedonia erwischt werden würde wäre er wahrscheinlich einen melonenkopf kürzer gewesen von dem Kaiser slawen-slayer hehe

Und auch da haben sich die Zeiten dann geändert. Denn: siehe slawische makedonische Kaiser in Byzanz.

Tut mir leid aber du taugst noch nichtmal etwas als Greco-Pedia Internet Warrior! Was für Loser ihr seid.

Die "Byzantiner" hatten sich schon immer als Römer bezeichnet den Namen Byzantiner haben erst europäische Historiker viel viel später eingeführt. Und war Konstantin der Große erster Kaiser von Ostrom kein Illyrer? Auch damals wart ihr Knechte der Vorfahren der Albaner.

Waren alles Römer , ab den Jahr 630 Hauptsprache Griechisch, Religion Griechisch Orthodox,

Gab sogar Armenische Kaiser, ethnisch Gesehen waren die meisten Griechen, wie die Bevölkerung im Reich

Laut unseren anatolischen monk nicht, Türkei war Neutral :haha:
Du solls mir Quellen liefern dass wir auf der Seite der Achsenmächte waren das hast du geschrieben ich warte immer noch. Wenn du keine Quellen hast dann zieh deine Aussage zurück und entschuldige dich bei deinen türkischen Mastern. Im Gegensatz zu Griechenland waren wir neutral und haben nicht am Krieg teilgenommen und hinterher geheult weil die Deutschen uns anal vergewaltigt haben ohne Spucke dann noch die Frechheit besitzen nach Reparationszahlungen zu betteln hahaha ich kann nicht mehr

Zurück
Oben