Wahrscheinlich hieß der Schatzmeister Stavre. Als ob der Name "Stavre" in der südslawischen Sprache irgend eine Bedeutung hätte. Ganz im Gegensatz zum Griechischen, meine ich.
Heraclius
Ich habe hier garnichts falsch dargestellt sondern lediglich aus dem Buch zitiert. Wiedersprichst du also Dr.Rüdiger Kinsky der an der Universität Bonn Altertumsgeschichte lehrt?
was genau stört dich an seiner Aussage das 300 Griechen als Makedonen ihr Land verteidigen wollten?
Ich weiß, du musst den Neuankömmling und mit-Malaka gleich mal aus der Patsche helfen.
Er hätte sich auch erst mal vorstellen können
Pozdrav
um ist in letzter
Zoran mach mal wieder ne übersetzung wie die hier. http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index134.html#post3929824 Ich brauch hier mal wieder was zu lachen,: das forum ist in letzter zeit zu eintönig hier.
Wenn die Mazedonier sich als Nachfahren der Antiken Makedonen sehen, warum nicht? Lasst sie doch, jetzt mal ernsthaft, sie sehen sich als welche dann sind sie es.
Ihr sagt doch auch die Arvaniten wären Griechen, weil sie sich als Griechen sehen, jedem das seine.
Du wirfst da einiges zusammen. Wenn sie sich als Makedonen sehen (einen antiken griechisch sprachigen stamm) ist ja alles schön und gut von mir aus können sie gleich denn hellenismus übernehmen und griechisch lernen aber die antiken makedonen als nicht-griechen bzw. sogar griechen-hasser wie zoran dies tut darzustellen geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen