Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Aber klar doch, scheiß auf die antiken Geschichtsschreiber wie Demosthenes, Herodot und euren größten Nationalhelden der griechischen Moderne Pavlos Melas die was ganz anderes behaupten :nemafrke:

Wikipedia die "freie Enzyklopädie" kennt die Wahrheit :fts:

Ja sicher. Schließlich googeln die Kiddies heute Wikipedia, und nicht Demosthenes, Herodot oder Pavlos Melas. ;-)

Heraclius

Ja die nicht so sondern eher die Jugoslawen und Fyrom war ein Teil Jugoslawiens .

"Slawen" ist ein Begriff aus der Linguistik und beschreibt Menschen die die slawische Sprache sprechen.

Also sei so freundlich und potenziere in Zukunft wen du meinst. Du kannst uns auch einfach Makedonen nennen.

Pozdrav

"Slawen" ist ein Begriff aus der Linguistik und beschreibt Menschen die die slawische Sprache sprechen.

Also sei so freundlich und potenziere in Zukunft wen du meinst. Du kannst uns auch einfach Makedonen nennen.

Pozdrav
Wenn du einst nicht bist dann ein Hellene-Makedone du Clown eher was anderes aber nicht Makedone .

Pozdrav

Stimmt Zoranos, du bist antiker Makedone. :cool:

Sag jetzt nicht ich hätte kein Danke verdient?

Heraclius

Wieso ignorierst du denn zweiten satz im text??

weil sie als Makedonen ihr Land und Volk ehren wollten. s.65

Hast du Starvinos original Abschrift?

Im übrigen bist du derjenige der hier Fakten ignoriert und gar falsch darstellt. Wann lebte Michael der Tapfere und dessen Schatzmeister Stavrinos der vermutlich nur Stavre hieß?

Pozdrav

Zurück
Oben