Wie nennt man so Leute wie Amphion, die türkische Vorfahren haben?
Hell-Ass
Man könnte sich doch das teilen? Zoranos ist Nord-Makedone, und Amphioso Süd-Makedone. Und beide sind glücklich, da "antik". ^^
Heraclius
hahaha
Ich denke, Amphion hat mich auf Ignore. oder er antwortet mir einfach nicht mehr.
haha, er hat mitbekommen , das ich ihm auf die Schliche gekommen bin. Ich weiß das er ein Türke ist und kein Grieche!
- - - Aktualisiert - - -
jetzt ist er nervös
Eher ist ein türke eine Hellene als umgekehrt .
Eher ist ein türke eine Hellene als umgekehrt .
Sie haben tatsächlich NICHTS anzubieten, daher sind sie nur am stänkern.
Wie haben sie denn vorher gelebt, es muss doch etwas geben, was sie vorzeigen könnten, an Kultur etc.
Danke Achillis
- - - Aktualisiert - - -
Haha, jetzt meint Amphion, "wir" würden nur stänkern. Dabei hab ich ihn jetzt mit einer Tatsache konfrontiert, die ihn bis ins Mark erschüttert. Er fragt sich wirklich ob er denn nicht ein Türke sein könne! Es kann sehr gut sein, dass er ein Türke ist! Mit 89% Wahrscheinlichkeit hat er zumindest türkische Vorfahren.
Naja ein Hellene gab es bevor es Jugoslawen Albaner und Türken gab von daher ist das was du sagst Bullshit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen