Fürs erste mache ich den Thread wieder zu. Es reicht.Ich hab noch einige auf Lager![]()
Fürs erste mache ich den Thread wieder zu. Es reicht.Ich hab noch einige auf Lager![]()
Gibt es auch nicht es gibt es ein Nordmazedonien das Slawomazedonier Albaner und co leben und es gibt das Makedonien wo der griechische Teil gemeint ist budala.
Was ist verwerflich an einem Multiethnischen Staat ?Und dann soll man daran glauben, die Albaner Nord-Mazedoniens sind an diesem Staat wirklich interessiert und fühlen sich dem verbunden? Möchten doch "nur" eine multiethnische Gesellschaft?
Die Slawen. du Chauvinist bis auf die Knochen, das sind Mazedonier, Bulgaren, Serben, Tschechen, Polen, Sorben, Russen usw. Lieber Slawe als ein Möchtegern etwas Chauvi. Oh wir sind besser als alle anderen. Und dass nichts daran ändert, dass ihr eine auch eine multiethnische Geschichte habt, die ihr gern leugnet.
Was erwartest du von jemanden der aus dem Osten ist und im Westen lebt.Wo hab ich den „die slawen“ geschrieben ? Du musst echt an deinem komplex arbeiten du scheinst irgendein Ostblock/westblock komplex zu haben der ziemlich ausgeprägt ist. Und ich bin nicht „Möchtegern etwas chauvi“ krieg das in dein Kopf verstanden ? Und Geschichte in Stalin-Manier kannst du jemand anderem Andichten.
Völlig richtig, von einem Staatsbürger kann man Loyalität zum Staat erwarten, aber nicht die Aufgabe der Identität die er empfindet. Wenn das jemand macht ist es ok, eines Tages wird das für andere Generationen vlt. völlig normal sein, aber das ist kein muß.Was ist verwerflich an einem Multiethnischen Staat ?
Muss es immer ein Mono Ethnischer sein ?
Überhaupt nichts. DARIN sehe ich auch nicht das Problem und das dürfte aus meinem Post auch hervor gegangen sein.Was ist verwerflich an einem Multiethnischen Staat ?
Muss es immer ein Mono Ethnischer sein ?
Ich sage nur soviel...Überhaupt nichts. DARIN sehe ich auch nicht das Problem und das dürfte aus meinem Post auch hervor gegangen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen