Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Oben skythe vor paar Wochen als er die Volkszählung der Osmanen gelesen hat und nur Bulgaren und Griechen gefunden hat unten skythe heute:lol:…..

Ich finds immer noch so lustig wie er immer nur am lügen ist und sich bei jeder Gelegenheit wie ein Wurm windet :haha:

Sie kannten den Unterschied zwischen Makedonen und Hellenen nicht
Kann mich nicht erinnern dass die Osmanen mit Archäologie Zeit vergeudet hätten
Jedoch kannten die Osmanen die Region Makedonien

Dass du Hirngespinste hast ist mir klar :lol:

Du kannst Träumen das du was mit den historischen Makedonen zu tun hast, bulgare
hahahahaha und bei dir es so....du wachst aus deinem feuchten Traum auf und die Realität haut dir auf den Kappes und du weisst, du hast nix mit den antiken Griechen und schon garnix mit den antiken Makedonen zu tun. Was machst du? Du heulst. Du heulst uns jeden Tag voll. Cry me a Vardar!

Nö, aber ich wäre dafür alle Ülüüüürer und Pseudomakedonen aus Griechenland zu bannen die nichts konstruktives zum Thema beizutragen haben :^^:
Viel besser. Lass mal alle Makedonen, Thraker, Illyrer, Römer, Arvaniten, Albaner, Bulgaren, Serben, Pomaken, Türken, Vlachen, Roma etc. aus Griechenland rausnehmen....dann bleiben da vielleicht noch so 3 Millionen Menschen in ganz Griechenland übrig. Real Talk!

Mit dem Wort neu würde ich aufpassen 1991 Slawen Boy du und dein Land nichts mit den antiken Makedonen du nur ein Slawen Makedone Makedonen waren und sind Griechen hat sogar eure Regierung unterschrieben.

PS ihr habt größere Probleme als das.
Du bist ein Neugrieche von König Ottos Gnaden du hast nix mit den antiken Griechen und schon garnix mit den antiken Makedonen zu tun neugriechischer Greco Forist.

Hast du das in Fyrom Gelernt alle sagen das , das die Antiken Makedonen Griechen waren :haha:
hahaha hohoho hehehehe ja alle drei oder vier Greco Foristen sagen das hier im Forum.

Akkillis: Hey Otto, können wir das machen mit die antike Ellada?
Otto: Ja kein Probljme kleiner osmanisch-bulgarisch-slawisch gräzisierter Neugrieche.... ab heute bist du antike Ellada

Zurück
Oben