Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ne da meine Vorfahren ebenso aus Argos kommen bin ich dein König und du mir zur Treue verpflichtet makedonischer Fußsoldat
Ne, da du ja Neugrieche bist, und deine Vorfahren aus Argos kommen, hast du ja nichts mit uns Makedonen am Hut. Und außerdem gab es unter den antiken Griechen keine Monarchie, somit kann ich auch nicht dein makedonischer Fußsoldat sein :stinkie:

PS: Und außerdem, seit wann kann eine Mikrowelle ein König sein? :greco:

Ne, da du ja Neugrieche bist, und deine Vorfahren aus Argos kommen, hast du ja nichts mit uns Makedonen am Hut. Und außerdem gab es unter den antiken Griechen keine Monarchie, somit kann ich auch nicht dein makedonischer Fußsoldat sein :stinkie:

Nein aber das makedonische Königshaus beansprucht ihre Herkunft von dort, jetzt den Witz geschnallt?

Die Region hieß bis zur Moderne übrigens Pelagonien

Ps: eine Mikrowelle kann dein Essen warm machen, was gibt's bitte besseres als das?

Sparta z.b. war ne Demokratie und keine Monarchie oder wie? Sind jetzt nur Athener Griechen? :grin:

Geistig zurückgeblieben , also ob man mit einer Wadn reden würden
Redest du auch noch mit deinen Füßen?

Nochmal für dich Neugriechen. Du bist Neugrieche aber keine Makedone und du hast mit den antiken Makedonen un dmit den antiken Griechen nix am Hut.
Die meisten von euch Neugriechen , die jetzt in Makedonien leben, kommen aus Kleinasien. That`s a fact!

Zurück
Oben