Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Kann dir ruhig peinlich sein, würde mir genauso gehen an deiner Stelle

Kann dir ruhig peinlich sein, würde mir genauso gehen an deiner Stelle
Ah, Anatolboy muss wieder zurück in den Sonderschulunterricht, die Pause ist vorbeiGenung mit dir gespielt Coban.
Auf geht`s Albokong24, wie hieß denn die Region Nordgriechenlands vor der Okkupation 1913 und bis 1988? Erzähl mal, du als antiker Ülüüürer musst es doch wissen?Wow, was du nicht alles weißt Albokong24. Wie hieß denn die Region vor und nach 1913 im Norden Griechenlands bis 1988?
Diese behinderten lach smileys hat paokurac auch immer gebracht, ist er es wirklich?Diese behinderten lach smileys hat zoran auch immer gebracht, bist Du es wirklich?
Ne, da du ja Neugrieche bist, und deine Vorfahren aus Argos kommen, hast du ja nichts mit uns Makedonen am Hut. Und außerdem gab es unter den antiken Griechen keine Monarchie, somit kann ich auch nicht dein makedonischer Fußsoldat seinNe da meine Vorfahren ebenso aus Argos kommen bin ich dein König und du mir zur Treue verpflichtet makedonischer Fußsoldat
Nein aber das makedonische Königshaus beansprucht ihre Herkunft von dort, jetzt den Witz geschnallt?Ne, da du ja Neugrieche bist, und deine Vorfahren aus Argos kommen, hast du ja nichts mit uns Makedonen am Hut. Und außerdem gab es unter den antiken Griechen keine Monarchie, somit kann ich auch nicht dein makedonischer Fußsoldat sein
PS: Und außerdem, seit wann kann eine Mikrowelle ein König sein?![]()
Sparta z.b. war ne Demokratie und keine Monarchie oder wie? Sind jetzt nur Athener Griechen?Ne, da du ja Neugrieche bist, und deine Vorfahren aus Argos kommen, hast du ja nichts mit uns Makedonen am Hut. Und außerdem gab es unter den antiken Griechen keine Monarchie, somit kann ich auch nicht dein makedonischer Fußsoldat sein
PS: Und außerdem, seit wann kann eine Mikrowelle ein König sein?![]()
Redest du auch noch mit deinen Füßen?Geistig zurückgeblieben , also ob man mit einer Wadn reden würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen